CVM GmbH |

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kurze Laufzeit von 3 Jahren mit 6% p.a. quartalsweiser Auszahlung auf 6,5% steigend!

ProReal Deutschland Fonds 4, Kurzläufer mit nur 3 Jahre Laufzeit und attraktiver quartalsweiser Auszahlung von 6% p.a. auf 6,5% p.a. steigend!

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle Auszahlungen erfolgen plangemäß in voller Höhe. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 haben Investoren die Möglichkeit, von einem Investment mit kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu profitieren. Als alternativer Investmentfonds (AIF) unterliegt dieses Angebot der Regulierung des Kapitalanlagengesetzbuches. Für AIF-Produkte gelten umfassende regulatorische Anforderungen u.a. im Hinblick auf die Portfolioverwaltung, das Risiko- und Liquiditätsmanagement sowie der laufenden Bewertung.

Kurze Fondslaufzeit von nur 3 Jahren
Hohe quartalsweise Auszahlungen von 6,0 % p.a. auf 6,5 % steigend
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Abgeltungssteuer)
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Große Objektpipeline in München
Bestnoten von den Analysten
Anbieter/Mutterkonzern stehen für etwaige Verluste der Zweckgesellschaft ein

Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 profitieren Sie bereits von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt. Und das Investitionskonzept hat sich bewährt: Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Neben Ihnen sind mehr als 2.000 Anleger mit knapp 56 Mio. Euro Eigenkapital am Fonds beteiligt.
Der ProReal Deutschland Fonds 4 wird nur noch bis zum 31.12.2016 verfügbar sein.

Kostenlose Online-Kunden-Veranstaltung am Mittwoch den 7. Dezember 2016 um 19 Uhr. Melden Sie sich gleich an! Alle Informationen aus erster Hand. Dauer ca. 30 Minuten.

Anmeldung: http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

Web: http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: prd4, proreal-deutschland, proreal-deutschland-fonds, onegroup, pro-real-deutschland, pro-real-deutschland-fonds, prorealdeutschlandfonds,

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profit...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds

CVM GmbH | 01.10.2016

23. INP Deutsche Pflege Portfolio Schlussphase

Der 23. INP Deutsche Pflege Portfolio hat die Anleger überzeugt. Es sind bereits 90 Prozent des Eigenkapitals von 18,6 Millionen Euro platziert. Als risikogemischter Publikums-AIF investiert der Fonds in drei moderne stationäre Pflegeimmobilien an ...