CVM GmbH |

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Solide Investition - transparentes Konzept!

Habona 05 Einzelhandelsfonds mit nur 5 Jahre Laufzeit und halbjährlicher Auszahlung von 6,25% p.a.

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profitieren von einer weitgehend konjunkturunabhängigen Nachfrage.

Investitionsobjekte sind ausschließlich neugebaute Märkte und über 800 Quadratmetern Verkaufsfläche sowie Nahversorgungszentren mit mehreren Verkaufseinheiten bis zu 6.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Investitionskriterien sind unter anderem eine nachhaltig gute Lage, in wirtschaftlich stabilen Regionen, neu oder neuwertig, bonitätsstarke Mieter sowie Ankermietverträge mit über 12 Jahren Restlaufzeit.

Kurze Fondslaufzeit von nur 5 Jahren
Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,25 % p.a.
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien
Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit über die Fondslaufzeit hinauslaufen
Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren
Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Die Habona Einzelhandelsfonds haben ein absolutes Alleinstellungsmerkmal am deutschen Immobilienmarkt. Dank eines über Jahrzehnte aufgebauten Netzwerkes zu Projektentwicklern, Mietern und anderen Marktteilnehmern haben die Immobilienprofis von Habona die Möglichkeit, im Rahmen von Einzeltransaktionen während der Platzierungsphase der Fonds die besten Immobilien für die Fondsanleger auszuwählen. Dabei bewegen sich die Akquisiteure von Habona unterhalb des Radars der Großinvestoren, für die ein Einzelankauf von Objekten unterhalb von EUR 5 Mio. nicht in Frage kommt. Die Nachfrage solcher Investoren kann in diesem Immobiliensegment nur durch Portfoliokäufe gesättigt werden. Die homogenen Immobilienportfolios von Habona sind daher ein ideales Investitionsobjekt für Versicherungen, Pensionskassen und internationale Kapitalsammelstellen. Eine WIN-WIN Situation für die Kleinanleger von Habona und die Großinvestoren.

Zentrales Merkmal der Habona Einzelhandelsfonds ist die nur 5-jährige Fondslaufzeit. Zum einen ist die Anlagefrist für typische Privatanleger sehr gut überschaubar. Zum anderen haben die ursprünglich 15-jährigen Mietverträge zum Verkaufszeitpunkt in 5 Jahren noch immer Laufzeiten von bis zu 10 Jahren und sind so besonders attraktive Investitionsobjekte für langfristig denkende Großinvestoren.

Nach den zuletzt vermeldeten Ankäufen der Einzelhandelsimmobilien in Oberhausen, Hameln und Thurnau wurde das Portfolio jetzt um einen REWE Vollsortimenter in Essen-Heidhausen (NRW) und ein Netto Nahversorgungszentrum in Sibbesse (Niedersachsen) erweitert. Die beiden Standorte mit einer Mietfläche von insgesamt 2.869 m² erhöhen das Gesamtinvestitionsvolumen des Fonds um über EUR 6 Mio. auf nun deutlich über EUR 40 Mio. Beide Immobilien haben zum Ankaufszeitpunkt konzeptgemäß einen 15 Jahre laufenden Mietvertrag mit einem bonitätsstarken Hauptmieter aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Wie immer wurde die Nachhaltigkeit aller Standorte durch GfK-Gutachten belegt.

Habona erhält eine der wichtigsten Branchenauszeichnungen

Habona freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung. Der diesjährige Cash. Financial Advisors Award in der Kategorie "Sachwertanlagen/AIF" geht an den aktuellen Habona Einzelhandelsfonds 05. Die Jury des Fachmagazins Cash. hat den Fonds anhand der Kriterien "Innovation", "Transparenz" und "Anlegerfreundlichkeit" als den besten Fonds prämiert.

Auf was warten Sie noch? Jetzt in den Habona 05 investieren http://www.einzelhandelsfonds.de Kontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@einzelhandelsfonds.de

Web: http://www.einzelhandelsfonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: habona-fonds, habona-frankfurt, einzelhandelsfonds, habona05, habona-einzelhandelsfonds, habona-immobilienfonds,

Pressemitteilungstext: 498 Wörter, 4242 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds

CVM GmbH | 01.10.2016

23. INP Deutsche Pflege Portfolio Schlussphase

Der 23. INP Deutsche Pflege Portfolio hat die Anleger überzeugt. Es sind bereits 90 Prozent des Eigenkapitals von 18,6 Millionen Euro platziert. Als risikogemischter Publikums-AIF investiert der Fonds in drei moderne stationäre Pflegeimmobilien an ...