info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
METZLER : VATER |

METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


METZLER : VATER verantwortet auch künftig alle digitalen Aktivitäten in 16 Ländermärkten für BMW Asien.

METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Die Beauftragung umfasst die Weiterentwicklung der Digitalstrategie für die Region sowie die Betreuung und Maintenance aller Länder-Websites der Märkte.

METZLER : VATER wird die zentrale BMW Strategy Number ONE > NEXT für BMW Asien adaptieren und im Zuge dessen auch alle Länder-Websites auf ein neues Content-Management-System umstellen. Die Agentur entwickelt darüber hinaus lokale Digitalkampagnen für die Märkte und ist für die konzeptionelle und redaktionelle Betreuung der äußerst reichweitenstarken Social-Media-Plattformen von BWM Asien verantwortlich. Ziel ist es, durch Premium-Touchpoints mit der Marke BMW eine intelligente User Journey über alle digitalen Kanäle zu ermöglichen.

"Unsere Kampagnen und Plattformen wirken stark aktivierend auf die verschiedenen Zielgruppen und schaffen so ein nachhaltiges, emotionales Markenerlebnis. Das lässt sich ganz direkt in Zahlen messen", erklärt Pierre Hüttner, Managing Director bei METZLER : VATER. "Aufgrund unserer Analysen wissen wir auch, welche Digitaltrends kommen - und welche bleiben. Hier knüpfen wir jetzt strategisch an und bauen die Kommunikation dahingehend sukzessive weiter aus." Kontakt
METZLER : VATER
Veronika Ott
Georg-Wimmer-Ring 7
85604 Zorneding bei München
+49 8106 2137-130
v.ott@metzler-vater.com
http://www.metzler-vater.com


Web: http://www.metzler-vater.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Ott (Tel.: +49 8106 2137-130), verantwortlich.


Keywords: metzler, vater, BMW, asien, lead, agentur, digital, kommunikation, cms, website

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1782 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: METZLER : VATER


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von METZLER : VATER lesen:

METZLER : VATER | 17.11.2016

METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection

METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium S...
METZLER : VATER | 26.09.2016

METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring

Zum fünften Mal in Folge übernimmt METZLER : VATER auch 2016 als operative Agentur die flächendeckende On-Site-Aktivierung des BMW Laufsport-Engagements. Die Agentur setzt das Sponsoring bei allen sieben großen Marathon-Läufen (Wien, Hamburg, Le...
METZLER : VATER | 10.08.2016

METZLER : VATER betreut den Online-Auftritt der BMW Welt

METZLER : VATER betreut ab sofort den gemeinsamen Online-Auftritt der BMW Welt und des BMW Museums. Die Münchner Kommunikationsagentur verantwortet hier insbesondere die technische und inhaltliche Maintenance der zentralen Website. METZLER : VATER h...