edgeFX O-Type Controller von Splitfish nun Verfügbar

Von cyberhaven

PC Feeling an der PS2

Splitfish gibt den Launch des alternativen Steuergerätes edgeFX für die Playstation2 bekannt.
Thumb Der Controller ist besonders gut für Spieler geeignet, die an die Maus-Tastatur-Kombination am PC gewöhnt sind. Der edgeFX besteht aus einer optischen Maus für die rechte Hand und einem abnehmbaren Controller für die linke Hand. Dazu gehört eine Unterlage die als Mauspad dient und eine drehbare Halterung für den linken Controller besitzt. Der Controller bietet einen Mini-Joystick und ein Tastenkreuz sowie den Select-Knopf. Ein besonderes Gimmick ist die Focus-Taste für den Sniper-Mode. Diese Funktion ermöglicht ein sofortiges abbremsen der Maus. Dadurch wird ein pixelgenaues steuern des Zielkursor ermöglicht. Die Maus ist mit den üblichen PlayStation-2-Knöpfen ausgestattet. Daneben verfügt diese aber auch über einen Rumblemotor. Die Kombination aus „Maus und Gamepad“ unterstützt jedes Spiel. In unseren Breitengraden soll der edgeFX für knapp 60,- Euro über den Ladentisch gehen. Weitere Infos und Bilder unter: http://www.splitfish.de Kontaktinformationen: Carsten Meyer - cyberhaven Charlottenstr. 3 32429 Minden (Deutschland) www.splitfish.de www.cyberhaven.de Telefon +49 - 571 - 911 9712 Telefax +49 - 571 - 911 9713 eMail: presse@cyberhaven.de