Guard KG |

Praxis-Seminar für Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Thema Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz gewinnt zur heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Es sind immer mehr unliebsame Schmierereien vorhanden, die entfernt werden müssen.

Trifft es den eigenen Arbeitsbereich sollte man Bescheid wissen, wie man gegen diese Graffiti vorgehen kann, ohne den Schaden zu vergrößern. In den Schulungen werden Grundlagen vermittelt, die Schäden durch eine unsachgemäße Graffiti-Entfernung vermeiden. Das Ausbildungsziel ist eine professionelle Herangehensweise an das Thema Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz.

Auch 2017 bietet Graffiti-Guard wieder praxisnahe Schulungen im Bereich Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz an. Die Kurse finden bereits im dritten Jahr statt und werden sehr gut angenommen.

Zu den Teilnehmern zählen Kommunale Dienstleister, Autobahn- /Straßenmeistereien, Gebäudereiniger, Malerbetriebe, Hausmeister und zahlreiche Bauplaner/Architekten.

Die Referenten haben mehrjährige Erfahrung in der Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz und mit über 120.000 m² Graffiti-Entfernung das nötige Praxiswissen. Die Praxis wird mit einem autark ausgestatteten Graffiti-Entfernungs-Fahrzeug durchgeführt und an verschiedenen Objekten teils mit schwierigen Untergründen live vorgeführt.

Alle Informationen, Inhalte, Termine & Anmeldung zu den Seminar sind auf der Webseite im Überblick zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Ernst (Tel.: 06122-70463-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Guard KG

Weitere Pressemitteilungen von Guard KG lesen:

Guard KG | 23.08.2016

Antigraffiti-Schulung - 2-tägige Schulung - Theorie und Praxis

Graffiti-Entfernung und Graffiti-Schutz Die Teilnehmer erhalten eine ausführliche Schulung über die Möglichkeiten der Graffiti-Entfernung und des Graffiti-Schutzes hinsichtlich verschiedener Untergründe. Des Weiteren werden die Themen Gefahrenan...