Das Tao des Lebens - spirituelles Buch enthüllt die Entstehung des Lebens

Von tredition GmbH

Roland Frey taucht in "Das Tao des Lebens" tief in die Einheit von Makro- und Mikrokosmos ein.

Es gibt einige Theorien über die Entstehung der Erde und die Wissenschaft hat viele Fragen bereits beantwortet. Doch je mehr Fragen über die Entstehung des Lebens gestellt werden, umso mehr neue Fragen tauchen auf. Roland Frey geht in seinem Buch einen metaphysischen Ansatz nach, um einige der Fragen zu beantworten. Sein Buch beschreibt eine Hypothese zur Entstehung des Lebens auf der Erde. Diese geht davon aus, dass die mikrokosmische molekulare Basis des Lebens durch Anpassung an die makrokosmischen astronomischen Rhythmen entstand, welche auf die Erde einwirken.

Es werden in "Das Tao des Lebens" von Roland Frey verschiedene Zyklen untersucht, wie etwa das chinesische I-Ging, um zu sehen, was die verschiedenen Zyklen gemeinsam haben und wie diese Antworten auf Fragen über die Entstehung des Lebens geben können. Die molekulare Struktur des Lebens und die Struktur des I-Chings sind sich etwa sehr ähnlich. Die Leser erhalten sehr interessante Einsichten in Themen, über die sie sich in dieser Form vielleicht noch keine Gedanken gemacht haben.

"Das Tao des Lebens" von Roland Frey ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5437-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de