info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Go! advertising |

GO! advertising hat TV-Spot für Sipahh entwickelt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Product Hero Sippy wirbt für magischen Trinkhalm Sipahh im Fernsehen


Wiesbaden, 29. Januar 2007 +++ GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), hat den deutschen TV-Spot für Sipahh, den innovativen Trinkhalm, entwickelt. Der zwanzigsekündige Sipahh Zeichentrick-Spot und der fünfsekündige Reminder wurden unter der Regie von GO! advertising und in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Filmproduktion Gehrisch+Krack hergestellt. Hauptakteur des Werbefilms ist Product Hero Sippy, eine freche Zeichentrick-Kuh, die den magischen Trinkhalm Sipahh präsentiert. Mit dem Werbefilm will GO! advertising den Bekanntheitsgrad von Sipahh bei den sechs- bis zwölfjährigen Zuschauern steigern. Der TV-Spot erscheint im Kinderprogramm der Fernsehsender kabel eins, Nickelodeon, RTL II und Super RTL. GO! advertising zeichnet unter anderem verantwortlich für die strategische Positionierung von Sipahh, die Entwicklung der Kommunikationsstrategien sowie die Gestaltung der Anzeigen und PoS-Werbemittel. Darüber hinaus unterstützt GO! advertising die Distribution von Sipahh. So entsteht eine medienübergreifende Through-the-line Kampagne, die Instrumente der klassischen Werbung nahtlos mit der PoS-Kommunikation vernetzt. Sipahh wird in Deutschland vom Importhaus Wilms aus Taunusstein vertrieben.

Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Auszeichnung „Sweetie 2006“. Sipahh stellt eine neue Produktkategorie dar: In Verbindung mit kalter Milch, die durch den Trinkhalm gesogen wird, lösen sich die Geschmacksperlen im Inneren des Trinkhalms auf und verleihen der Milch ein besonderes Aroma. Mit dem Claim „Sipahh weckt die Milch auf!“ wurde der Trinkhalm in den vier verschiedenen Geschmacksrichtungen Schokolade, Erdbeere, Karamell und Banane eingeführt. Sipahh ist glutenfrei und enthält keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.


Über GO! advertising
Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion.

Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, 20th Century Fox, Campari Deutschland, Campina, Danone Waters, DIAGEO, Eckes Spirituosen & Wein, Freixenet, Hakle Kimberly, Importhaus Wilms/Impuls, Nestlé Erzeugnisse und Varta.

Kontakt:
GO! advertising GmbH
Niels Heinzinger
Hasengartenstraße 22
65189 Wiesbaden
Tel. +49 (0)611 /18875-12
Fax +49 (0) 611 /18875-25/45
n.heinzinger@go-ad.de
www.go-ad.de

Möller Horcher Public Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69 /809096-48
Fax +49 (0)69 /809096-59
venera.souleimanova@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Menkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1917 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Go! advertising lesen:

Go! advertising | 04.12.2006

GO! advertising gewinnt Promotion-Etat für Premium-Vodka Russian Standard

Der Premium-Vodka verbindet Tradition und Moderne: Russian Standard wird traditionell nach dem von dem russischen Wissenschaftler Dimitri Mendelejew entwickelten Verfahren von 1894 in St. Petersburg hergestellt. Neben dem russischen Winterweizen find...
Go! advertising | 09.10.2006

„High Performance Meetings“ sichern GO! advertising den POS-Marketing Award

Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 28 feste und...
Go! advertising | 04.10.2006

Bundesweite „Weinreise“ – Verkostungsaktion von GO! advertising im LEH

Wiesbaden, 04. Oktober 2006 +++ Im Rahmen einer bundesweiten Verkostungsaktion im Lebensmitteleinzelhandel schenkt GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), ausgesuchte Weine von Eckes-Freixenet au...