Streiff & Helmold erhält Auszeichnung für Transport und Logistik

Von Streiff & Helmold GmbH

Die Verpackungskünstler von Streiff & Helmold haben es sich zum obersten Ziel gesetzt, modernste Verpackungen für die wertvollen Güter der Kunden zu produzieren, um diesen maximalen Schutz zu bieten. Die Wurzeln des Braunschweiger Unternehmens lassen sich dabei bis ins Jahr 1880 zurückverfolgen. Dies verdeutlicht, welches Maß an Erfahrungswerten das Unternehmen seinen Kunden bietet. Daher erweist sich auch jede Auszeichnung für Streiff & Helmold als verdient, die das Unternehmen bereits für sich gewinnen konnte.

Die Zertifizierungen von Streiff & Helmold

Die Qualität eines Unternehmens lässt sich auch daran messen, welche Zertifizierungen dieses tragen darf. Bei Streiff & Helmold wird schnell klar, dass es sich um einen professionellen Betrieb handelt, der stets darum bemüht ist, das ihm entgegengebrachte Kundenvertrauen auf ganzer Linie zu erfüllen. So besitzt Streiff & Helmold eine Bio-Zertifizierung, was das Unternehmen als zertifizierten Betrieb für die anspruchsvolle Lagerung von Bio-Produkten auszeichnet. Die Sicherheit der Bio-Lebensmittel wird durch die professionellen Lagerflächen gewährleistet. Weiterhin ist Streiff & Helmold als reglementierter Beauftragter für Luftfrachtsicherheit zertifiziert. Dadurch entfallen zusätzliche Kontrollen am Flughafen, was sich letztlich in einer Zeit- und Kostenersparnis für den Kunden auswirkt. Das Unternehmen ist diesbezüglich der erste reglementierte Beauftragte in Braunschweig. Weiterhin besitzt das Streiff & Helmold eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001, für die u.a. die Grundsätze Verantwortung der Leitung und Kundenorientierung erfüllt sein müssen.

Streiff & Helmold ist in Verpackungsfragen ein kompetenter Ansprechpartner

Das Tätigkeitsfeld von Streiff & Helmold ist sehr weit gefasst und erstreckt sich neben Design und Entwicklung auch auf Logistik, Lagerhaltung und Fulfillment. Ob Stülpdeckelschachtel oder Geschenkverpackung, das Unternehmen kreiert individuelle Verpackungen exakt nach Kundenwunsch.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Neben individuellen und hochwertigen Verpackungslösungen bietet Streiff & Helmold auch einen kompetenten Kundenservice. Über den Online-Shop kann zudem eine kostenlose Musteranfrage abgeschickt werden, um sich selbst von der Qualität der Produkte überzeugen zu können. Das mehrfach zertifizierte Unternehmen kann bei der Fertigung der Verpackung auf die unterschiedlichsten Ansprüche der zu verpackenden Güter eingehen.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH