Birimian Limited: Neuemissionen und Bekanntmachung zu sekundärem Handel

Von Birimian Ltd.

Thumb Birimian Limited: Neuemissionen und Bekanntmachung zu sekundärem Handel 5. Dezember 2016 - Birimian Limited (ASX:BGS und das Unternehmen -https://www.youtube.com/watch?v=2g4bWv1edrw) meldet, dass es am 2. Dezember 2016 die folgenden Wertpapiere begeben hat: (a) 400.000 Stammaktien, deren Ausgabe von den Aktionären am 25. November 2016 bewilligt wurde; (b) 80.645 Stammaktien als Bezahlung für Dienstleistungen, die dem Unternehmen erbracht wurden; (c) 900.000 Aktienbezugsrechte auf Leistungsbasis gemäß dem von den Aktionären am 17. Juni 2016 bewilligten Plan für Aktienbezugsrechte auf Leistungsbasis, die am oder vor dem 1. Dezember 2021 verfallen; (d) 600.000 nicht notierte Optionen gemäß dem von den Aktionären am 17. Juni 2016 bewilligten Plan für Optionen als Leistungsanreiz, die bis zum 1. Dezember 2021 ausgeübt und zu einem Preis von 0,104 $ gegen eine Aktie eingelöst werden können; und (e) 4.500.000 nicht notierte Optionen als Bezahlung für Dienstleistungen, die dem Unternehmen erbracht wurden, die bis zum 1. Dezember 2018 ausgeübt und zu einem Preis von 0,316 $ gegen eine Aktie eingelöst werden können. Bekanntmachung zu sekundärem Handel Das Corporations Act (das Gesetz) beschränkt den Weiterverkauf von Wertpapieren, die ohne Offenlegung begeben wurde; es sei denn, der Verkauf ist gemäß Abschnitt 708 oder Abschnitt 708A von dieser Einschränkung befreit. Durch diese Bekanntmachung des Unternehmens wird der Verkauf der oben angeführten Wertpapiere unter die Ausnahmeregelung von Abschnitt 708A (5)(e) des Gesetzes fallen. Dementsprechend gibt das Unternehmen gemäß Abschnitt 708A (5)(e) des Gesetzes bekannt, dass: 1) die Aktien gemäß Teil 6D.2 des Gesetzes ohne Offenlegung gegenüber den Investoren begeben wurden; 2) zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung den Bestimmungen von Kapital 2M des Gesetzes, wie sie auf das Unternehmen zutreffen, und Abschnitt 674 des Gesetzes entsprochen wurde. 3) es zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung - mit Ausnahme der nachstehenden Informationen - keine ausgeschlossenen Informationen im Sinne der Abschnitte 708A (7) und (8) des Gesetzes gibt. Das Unternehmen steht in Verhandlungen mit Dritten über den möglichen Erwerb des unternehmenseigenen Lithiumprojekts Bougouni (das Projekt) oder eines Anteils daran. Das Unternehmen möchte darauf hinweisen, dass mit dieser Partei keine Vereinbarung erzielt wurde und dass nicht gewährleistet werden kann, dass in Zukunft eine Vereinbarung oder eine Verständigung erzielt wird. Hochachtungsvoll, Beverley Nichols Company Secretary Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Kevin Joyce, Managing Director, oder Frau Beverley Nichols, Company Secretary, unter der Rufnummer +61 8 9286 3045. Zusätzliche Informationen erhalten Sie auf der Website von Birimian Limited unter www.birimian.com. Suite 9, 5 Centro Ave, Subiaco WA 6008 P.O. Box 457, West Perth, WA 6872, Australien Tel: +61 8 9286 3045 Fax: +61 8 9226 2027 info@birimian.com ABN 11 113 931 105 In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!