Von Marapharm Ventures Inc.

Thumb Marapharm Ventures Inc. beginnt mit den Bauarbeiten auf seinem Grundstück in Las Vegas (Nevada) Kelowna, British Columbia, Kanada - 7. Dezember 2016, Marapharm-Symbole: Kanada - CSE:MDM / Deutschland - FWB:2M0 / Vereinigte Staaten - OTCQB:MRPHF Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) gibt bekannt, dass die Bauarbeiten auf seinem 7 Acres großen Grundstück im Apex Industrial Park in Las Vegas (Nevada) nun im Gange sind. Am 14. November 2016 wurde bekannt gegeben, dass zwei erste Gebäude mit einer Fläche von 5.000 Quadratfuß bei CECO Building Systems beauftrag wurden. Der Auftrag ist nun fertiggestellt, die Gebäude wurden gefertigt und werden nach Plan am 19. Dezember 2016 angeliefert werden. Die ersten Platzbauarbeiten wurden abgeschlossen und der Gebäudestandort wird von Patriot Grading für die Schalungen und die Plattengründung vorbereitet. Eine 12 mal 20 Fuß große Reklametafel mit dem Logo des Unternehmens und dem Slogan Watch us grow wird vor Ort aufgestellt werden. Der Bebauungsplan und die Genehmigungen für das erwartete Staubaufkommen liegen vor. Eine temporäre Umzäunung wurde errichtet. Mit Master Association wurde eine Vereinbarung hinsichtlich der Schuttreste, die für den Bau notwendig sind, getroffen und das Material wird Marapharm kostenlos zur Verfügung gestellt. Las Vegas verzeichnet jedes Jahr mehr als 50 Millionen erwachsene Besucher. Marihuana wurde in Nevada nun auch als Genussmittel legalisiert. Und wir erreichen die von uns gesteckten Ziele, sagte Linda Sampson, CEO von Marapharm. ÜBER MARAPHARM VENTURES INC. www.marapharm.com Marapharm ist im Besitz von 300.000 Quadratfuß umfassenden lizensierten Flächen und Anlagen für den Anbau und Verkauf von medizinischem Marihuana in den US-Bundesstaaten Washington und Nevada. In Kanada beantragte Marapharm vor zweieinhalb Jahren eine Produktions- und Verkaufslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat die Unbedenklichkeitsbescheinigungen erhalten. Der Antrag wird derzeit dem eingehenden Prüfverfahren unterzogen. Im September 2016 wurde Marapharm von Health Canada kontaktiert und darüber informiert, dass es für Marapharm zulässig ist, den derzeit von Health Canada geprüften Antrag zu ergänzen und die vor kurzem eingeführten ACMPR-Bestimmungen einzubinden. Weitere Informationen zu den Betriebs- oder Finanzergebnissen von Marapharm entnehmen Sie bitte den bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden vorliegenden Berichten, die über die CSE-Website (www.thecse.com), die OTC-Website (www.otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (www.sedar.com) unter dem Unternehmensprofil von Marapharm Ventures Inc. eingesehen werden können. WEITER INFORMATIONEN: www.marapharm.com oder Frau Linda Sampson, CEO, 778-583-4476 info@marapharm.com BÖRSEN: Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!