RewardStream meldet aktuellen Stand der Unternehmenstätigkeiten

Von RewardStream Solutions Inc.

Thumb RewardStream meldet aktuellen Stand der Unternehmenstätigkeiten Vancouver BC - 6. Dezember 2016 - RewardStream Solutions Inc. (RewardStream oder das Unternehmen) (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L, WKN-Nummer A2APX1), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungsmarketing-Lösungen für die Bereiche Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und E-Commerce, meldet den aktuellen Stand der Unternehmenstätigkeiten in den drei primären Zielsegmenten. Geschäftssegment Finanzdienstleistungen Das Unternehmen bedient derzeit eine Reihe von Finanzdienstleistungsunternehmen, etwa Kreditgenossenschaften (Credit Unions) und Banken, denen es Empfehlungsmarketing-Lösungen auf der Basis Software as a Service (SaaS) bereitstellt. Mit seinen derzeitigen Kunden, etwa Envision Financial, Arsenal Credit Union, Valley First, Island Savings, Utilities Employee Credit Union und anderen, konzentriert sich das Unternehmen weiterhin auf die Ausweitung seines Geschäfts in dieser Branche auf die mehr als 6.000 Kreditgenossenschaften in Nordamerika1. Die Kreditgenossenschaften stellen nach wie vor eine bedeutende Marktchance dar; in diesem Bereich betragen die Ratings zur Kundenzufriedenheit mehr als 90 %, und die Mundpropaganda bleibt die effizienteste Methode für die Akquise von Neukunden. Geschäftssegment Telekommunikation Das Unternehmen beliefert weiterhin wichtige Kunden im Bereich Telekommunikation mit seiner Enterprise-Class-Empfehlungsmarketing-Plattform. Momentan erbringt das Unternehmen Dienstleistungen für wichtige nationale und regionale/spezialisierte Mobilfunkanbieter, unter anderem Rogers Wireless, Freedom Mobile (vormals WIND Mobile), Koodo Mobile und einen führenden Anbieter in den Vereinigten Staaten mit Sitz in Hawaii. Das Empfehlungsmarketing-Programm des Unternehmens für einen wichtigen US-amerikanischen Telekommunikationsanbieter wurde vor Kurzem beendet; das Unternehmen wird die Abwicklung der Dienstleistung für diesen Kunden im zweiten Kalenderquartal 2017 abschließen. Die Entscheidung, das Programm zu beenden, erfolgte aufgrund von budgetären Erwägungen, wobei das Unternehmen im Rahmen potenzieller künftiger Projekte weiterhin mit dem Kunden zusammenarbeiten wird. Dies wird die finanzielle Performance des Unternehmens im Jahr 2017 negativ beeinflussen; allerdings hat das Unternehmen Wachstumschancen im Telekommunikationsmarkt in Kanada, den Vereinigten Staaten und Europa identifiziert, die es weiter verfolgen wird. Geschäftssegment E-Commerce Wie bereits berichtet, dringt das Unternehmen in die wachstumsstarke E-Commerce-Branche vor; dazu wird die firmeneigene Empfehlungsmarketing-Software in bestehende groß angelegte E-Commerce-Plattformen integriert. Es wird erwartet, dass der weltweite E-Commerce-Markt bis 2020 auf über vier Billiarden US-Dollar steigt2. Wie bereits gemeldet, ist die Empfehlungsmarketing-Plattform des Unternehmens nunmehr als integriertes Plug-in für zwei wichtige E-Commerce-Plattformen verfügbar - Magento und WooCommerce. Magento bedient über 270.000 Online-Shops3, unter anderem die Mehrzahl der 1.000 wichtigsten Internet-Einzelhändler der sonstigen E-Commerce-Plattformen4. WooCommerce bedient mehr als 1,5 Millionen Online-Shops5 und ist die am häufigsten verwendete E-Commerce-Plattform der Welt. Das Unternehmen ist momentan dabei, seine Beta-Testphase mit Shopify (TSX: SHOP) abzuschließen, einer weiteren Plattform mit E-Commerce-Lösungen für über 325.000 Online-Shops6. Sobald die Shopify-Erweiterung abgeschlossen ist, verfügt das Unternehmen über einen erreichbaren Zielmarkt von zwei Millionen Online-Shops, die derzeit über diese drei Plattformen agieren. Die Integrationsstrategie bietet einen schnellen und einfachen Einstieg für die Kunden, ohne dass eine IT-Involvierung erforderlich ist, und integriert die Empfehlungsmarketing-Tools von RewardStream unmittelbar in den Warenkorb-Prozess des Shops. Wie bereits mitgeteilt, verzeichnete das Unternehmen im E-Commerce-Markt schon Zuwächse und führte Programme für Internet-Einzelhändler ein, unter anderem iPromo.com, Scholars Choice, Double Your Dating, Messy Maids und andere. Das Unternehmen untersucht weiterhin Integrationsmöglichkeiten mit anderen führenden E-Commerce Plattformen, um die Absatzmöglichkeiten auf dem erreichbaren Zielmarkt in diesem schnell expandierenden Segment weiter auszubauen. Über RewardStream Solutions Inc. RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen konnten wir bereits in 39 Ländern Markenunternehmen wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial, Koodo Mobile und viele andere bei ihren Kundenbindungs- und Empfehlungsmarketingprogrammen unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rewardstream.com. Nähere Informationen erhalten Sie über: RewardStream Solutions, Inc. Rana Vig, Vice Chairman Rana.vig@rewardstream.com (604) 282-7572 Rob Goehring, CEO Rob.goehring@rewardstream.com (877) 692-0040 Quellen: 1: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_credit_unions_in_the_United_States 2: https://www.emarketer.com/Article/Worldwide-Retail-Ecommerce-Sales-Will-Reach-1915-Trillion-This-Year/1014369 3: https://trends.builtwith.com/shop/Magento 4: https://magento.com/about 5: https://trends.builtwith.com/shop/WooCommerce 6: https://press.shopify.com/ 7: https://www.statista.com/statistics/251666/number-of-digital-buyers-worldwide/ Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, unter anderem Aussagen in Bezug auf das Geschäftswachstum des Unternehmens in verschiedenen Geschäftssegmenten, die potenziellen Marktchancen und deren Wachstumsrate, das Eindringen in neue Branchensegmente sowie den Abschluss und die Integration der E-Commerce-Erweiterungen des Unternehmens. Begriffe wie erwartet, geht davon aus und beabsichtigt oder ähnliche Formulierungen dienen der Kennzeichnung zukunftsgerichteter Aussagen. Diese zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen von RewardStream in Bezug auf künftige Ereignisse und auf gewissen Annahmen und Analysen von RewardStream auf der Grundlage der gegenwärtigen Bedingungen und der erwarteten künftigen Entwicklungen sowie sonstiger Faktoren, die die Geschäftsleitung als zutreffend betrachtet. Diese Erwartungen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten, Annahmen und sonstigen Faktoren behaftet, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse wesentlich davon abweichen, was in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommt. Obwohl RewardStream der Ansicht ist, dass die Annahmen, die diesen zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegen, angemessen sind, könnten sie sich als inkorrekt erweisen. Die Leser sollten sich daher nicht darauf verlassen, dass die tatsächlichen Ereignisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Infolge einer Vielzahl von Faktoren, die in der Mehrzahl außerhalb des Einflussbereiches von RewardStream liegen, können die tatsächlichen Ereignisse wesentlich davon abweichen, was in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostiziert wird. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen geben die Erwartungen von RewardStream zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung oder zu einem entsprechend vermerkten Zeitpunkt wieder. Später eintretende Ereignisse können dazu führen, dass sich diese Erwartungen verändern. RewardStream übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder infolge neuer Informationen, künftiger Ereignisse noch anderweitig, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese Pressemitteilung enthält Informationen, die das Unternehmen von Dritten erhalten hat, unter anderem Marktdaten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass diese Informationen korrekt sind, hat diese Informationen jedoch nicht unabhängig überprüft. Soweit diese Informationen aus Drittquellen stammen, besteht die Gefahr, dass die Annahmen und Schlussfolgerungen, die das Unternehmen aus derartigen Informationen abgeleitet hat, nicht korrekt sind. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!