Von YDreams Global Interactive Technologies Inc.

Thumb YDreams Global sichert sich sein erstes Virtual-Reality-Lizenzierungsprojekt in den Vereinigten Staaten YDreams Global Interactive Technologies Inc. (YDreams Global oder das Unternehmen) (TSXV: YD) (FWB: APYYD), ein Anbieter von kreativen und technischen Lösungen für Fortune-500-Markenunternehmen wie Cisco, Qualcomm, Intel sowie die Regierung von Rio de Janeiro, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit dem Einsatz seiner Virtual-Reality-Technologie (VR) in den Vereinigten Staaten beauftragt wurde. Das erste in den Vereinigten Staaten verkaufte Projekt wird in der zweiten Dezemberwoche lanciert und kommt erstmals in New York City während einer zweiwöchigen Veranstaltung zum Einsatz. Unser Ziel für 2017 ist es, unsere Virtual-Reality-Wachstumsstrategie in Nordamerika zu forcieren und uns dabei vor allem auf unsere bereits bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Fortune-500-Unternehmen zu konzentrieren. Wir freuen uns außerordentlich, unser erstes Projekt in den Vereinigten Staaten an Land gezogen zu haben. Wir werten dies als ein überaus positives Signal, dass der US-Markt auf die rasche und skalierbare internationale Expansion von YDreams Global vorbereitet ist, erklärte Daniel Japiassu, CEO des Unternehmens. Wir haben vor kurzem (1. Dezember 2016) angekündigt, dass wir die Entwicklung einer Virtual-Reality-(VR)-Plattform planen, die von den militärischen Einsatzkräften sowie anderen Regierungsstellen wie Polizeidienststellen, Feuerwehrzentralen und medizinischen Notdiensten für Trainingszwecke verwendet werden kann. Militär, Polizei und Feuerwehr wären durch die Nutzung dieser Technologie für Trainingszwecke in der Lage, reale Situationen so exakt nachzustellen, wie es im Rahmen physischer Übungen nicht möglich wäre. Über YDreams Global YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein postdigitales Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren. YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung. YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt. Nähere Informationen erhalten Sie über: James Nelson Director, Kanada Tel: 604-646-6910 hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal YDreams Global Technologies Inc. # 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, British Columbia V7Y 1C6 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!