Von MOOVLY MEDIA INC

Thumb Moovly stellt neues Produkt zur automatischen Massenerstellung von individuell zugeschnittenen Videos vor VANCOUVER, KANADA - (8. Dezember 2016) Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY) (FRANKFURT: 0PV2) (Moovly oder das Unternehmen) freut sich, die Einführung eines neuen Produkts namens Moovly Video Generator bekannt zu geben. Dieses Produkt ermöglicht es Unternehmen, Agenturen und Marken, vorlagenbasierte, individuell zugeschnittene Videos in großen Mengen zu produzieren und diese über E-Mail, Social Media oder Anwendungen von Drittanbietern an ihr Zielpublikum zu verbreiten. Dank der Vielseitigkeit der Moovly-Plattform können nicht nur individuelle Benutzer ihre eigenen Multimedia-Inhalte schnell und einfach erstellen; Unternehmen, Agenturen und Marken haben die Möglichkeit, Videos en masse indivzu individualisieren, um ihr Zielpublikum zu erreichen. Geert Coppens, CTO von Moovly, sagte hierzu: Dies ist das dritte Produkt, das von unserer fortschrittlichen Plattform-Schnittstelle Gebrauch macht. Mit unserem Editor können unsere Geschäftskunden nicht nur Inhalte erstellen, sondern diese auch auf Grundlage von Datenverzeichnissen individuell gestalten. Die meisten Unternehmen haben in der Vergangenheit pro Werbekampagne zwar nur ein einziges teueres generisches Video benutzt; dank Moovly können diese nun individuell zugeschnittene Videos schnell und kostengünstig en masse erstellen. Moovly bietet drei Versionen des Moovly Video Generator an: 1. Vorlagenbasierte, individuell gestaltbare Erstellung von Benutzerinhalten: Bieten Sie Ihren Benutzern einfache und individuell anpassbare Vorlagen an, die diese in weniger als einer Minute in personalisierte Videos umwandeln können. 2. Massenhafte Erstellung von individuell zugeschnittenen Videoinhalten: Spielen Sie Datenverzeichnisse automatisch in Videovorlagen ein, um ein individuelles Video für jeden Eintrag in ihrem Verzeichnis zu erstellen. 3. Automatische Erstellung von Videos auf Grundlage von Datenfeeds: Neue Videos werden mithilfe von Datenfeeds aus verschiedenen Quellen (z.B. Twitter, RSS, News-Feeds, Messwerte etc.) automatisch erstellt. Der Moovly Video Generator hat folgende Einsatzmöglichkeiten: · Massenmarketing- und Medienkampagnen unter Einsatz personalisierter Videos: Versand von einzigartigen persönlich zugeschnittenen Videos mit individuell an den Empfänger angepassten Elementen wie Name, Nachricht, Bild oder Logo an jeden Verbraucher, Kunden oder Interessenten. · Erstellung von Produktvideos: Umwandlung von Produktlisten in maßgeschneiderte Produktvideos mithilfe von Vorlagen, einschließlich individuell auf das jeweilige Produkte angepasster Elemente wie Produktname, Bild, Preis, Nachlass oder Beschreibung. · Videos für e-Commerce-Websites: Automatische Erstellung von vorlagenbasierten Videos für jeden einzelnen zum Verkauf angebotenen Artikel. · Narrowcasting: Automatische Erstellung von Videos für Narrowcasting, einschließlich variabler Elemente wie Kurzmeldungen, Aktienkurse, Statistiken oder Messwerten (Temperatur, Energie, Mengen etc.). · Kampagnen zur Entfachung des Dialogs zwischen Marke und Verbraucher: Veranstaltung von kreativen Wettbewerben für Verbraucher mithilfe von Markenvideos. · Einzigartige Kundenangebote: Einfache Erstellung wertvoller individuell zugeschnittener Videoinhalte wie Videos für zum Verkauf stehende Immobilien und Autos, Stellenausschreibungen per Video, Video-Lebensläufe, Weihnachtsgrüße oder Glückwünsche per Video usw. Die Einführung der drei Versionen des Moovly Video Generator ist ein weiterer Beleg für die technische Vorreiterrolle, die Moovly in der Industrie zur Herstellung von Online-Multimedia-Inhalten hat, und deckt sich mit Moovlys Vision, die Nummer eins Plattform für die Erstellung von beeindruckenden, individuell gestaltbaren Multimedia-Inhalten zu werden. This launch of Moovly Video Generators is further evidence of Moovlys technological leadership in the online multimedia content creation industry, and is fully in line with Moovlys vision to become the number one platform for engaging, customizable multimedia content creation. Über Moovly: Moovly ist eine cloudbasierte Multimedia-Plattform, die es Menschen ermöglicht, auf erschwingliche, intuitive und einfache Weise beeindruckende Multimedia-Inhalte zu erstellen. Die Nutzer können aus umfassenden animierten Inhaltsbibliotheken in unterschiedlichen Stilrichtungen auswählen und ihre eigenen Bilder, Videos und Klänge hinzufügen, um fesselnde Videos und Präsentationen zu erstellen. Die fertige Arbeit wird in großen sozialen Medien wie Facebook oder YouTube veröffentlicht, zum Ansehen oder Bearbeiten in der Moovly User Gallery online geteilt oder mit einem Klick heruntergeladen. Moovly findet heute im Bildungsbereich, in Unternehmen jedweder Größe sowie in Regierungs-, Nichtregierungs- und Non-Profit-Organisationen Anwendung. Moovly kann auch von privaten Kunden und Sendern verwendet werden, um Videos zu erstellen, die erklären, promoten, inspirieren, bilden und unterhalten. Die Videos können auf mobilen Geräten, TV-Bildschirmen, digitalen Werbetafeln und vielen weiteren Medien abgespielt werden. Moovly macht Videoinhalte recycelbar, einfach zu bearbeiten, rasch aktualisierbar und einfach zu übersetzen - und das alles intern. Die leistungsstarken Business-Funktionen beinhalten einen API-Zugriff, individuelle Stil- und Markenbibliotheken, eine vollständige Weißproduktfunktion, eine individuelle Benutzerschnittstelle, ein hohes Maß an Sicherheit, einen erstklassigen Support und kommerzielle Unterstützungsdienstleistungen. Die Plattform ist sowohl von Computern als auch von iOS-Mobilgeräten aus zugänglich. Weitere Informationen über Moovly erhalten Sie auf seiner Website unter www.moovly.com. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Brendon Grunewald President, CEO und Director Telefon Büro: +32 9 398 81 20 E-Mail: bgrunewald@moovly.com Dan Whittle für Investor Relations Telefon +1 604-639-4486 E-Mail: daniel.whittle@moovly.com Thorsten Strauss Marketing Director Mobil: +32 471 343 293 E-Mail: press@moovly.com Hinweis für den Leser Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie erwarten, prognostizieren, fortsetzen, schätzen, Ziel, fortlaufend, könnte, wird, plant, sollte, glaubt, beabsichtigt und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen identifizieren. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen bezüglich der zukünftigen Geschäftspläne von Moovly und der erwarteten Vorteile seiner Produkte. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren auf bestimmten Erwartungen und Annahmen des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen, da das Unternehmen keine Garantie abgeben kann, dass sich diese als korrekt herausstellen werden. Solche zukunftsgerichteten Informationen unterliegen naturgemäß unterschiedlichen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Erwartungen erheblich von jenen unterscheiden, die zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit von Moovly, weiterhin seine Produkte zu kommerzialisieren, sowie eine sinkende oder ausbleibende Nachfrage nach seinen Produkten. Weitere Risiken werden im Management Information Circular des Unternehmens vom 30. März 2016, das im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben. Manche andere Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten auch, jedoch nicht darauf beschränkt: die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada, den USA und weltweit; die Branchenbedingungen; unerwartete betriebliche Ereignisse; die Unfähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen Dritter zu erlangen; die Verfügbarkeit von Kapital zu akzeptablen Bedingungen; das Erfordernis, bestimmte Genehmigungen von Regulierungsbehörden zu erhalten; die Volatilität des Aktienmarktes; der Wettbewerb, z. B. um Kapital und qualifiziertes Personal; Änderungen der Steuergesetze; sowie andere Faktoren. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden durch diesen vorsorglichen Hinweis ausdrücklich eingeschränkt dargelegt. Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Informationen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen und nicht zu anderen Zwecken als ihrem Bestimmungszweck verwenden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!