Kulturmetropole St. Petersburg

Von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Schnieder Reisen bietet Städtereisen nach St. Petersburg an

Die Peter-und-Paul-Festung, die Auferstehungskirche, der Winterpalast, prunkvolle Paläste und Schlösser und zahllose Brücken über die vielen Kanäle sorgen in St. Petersburg für ein ganz besonderes Flair - malerisch, prachtvoll, beeindruckend. Besonders jetzt, zur Zeit der Weißen Nächte, erstrahlen die Sehenswürdigkeiten in einem noch schöneren Licht. Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat Städtereisen nach St. Petersburg zu individuellen Terminen im Programm.
Die Kunstmetropole St. Petersburg überzeugt mit mehr als 200 Museen, zahlreichen Galerien und Theatern. Die Eremitage zählt zu den bedeutendsten Kunstmuseen der Welt und zieht jährlich mehrere Millionen Besucher an. Hinter ihr brauchen sich aber die anderen Sehenswürdigkeiten keinesfalls zu verstecken: Die Prachtstraße Newski-Prospekt, die Peter-und-Paul-Festung, die Auferstehungskirche mit ihren bunten Zwiebeltürmen und die Palastanlage Peterhof vor den Toren St. Petersburgs zählen quasi zum Pflichtprogramm von Städtereisen.
Besonders jetzt, zur Zeit der Weißen Nächte, erstrahlen die Sehenswürdigkeiten in einem noch schöneren Licht. Aufgrund der nördlichen Lage bleibt es in St. Petersburg in den Sommermonaten nachts dämmrig, die Sonne geht nur für kurze Zeit unter - die sogenannten "Weißen Nächte" sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre, bei der die Schlösser und Paläste gleich noch etwas prunkvoller wirken.
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen bietet verschiedenste Städtereisen nach St. Petersburg an. Individuelle, dreitägige Städtereisen etwa sind ab 599 Euro buchbar. Enthalten sind der Flug, die Transfers und zwei Übernachtungen mit Frühstück. Die achttägige Kombinationsreise "Moskau und St. Petersburg" kostet ab 735 Euro inklusive Flug, Transfers, Übernachtungen und der Zugfahrt mit dem Schnellzug Sapsan von Moskau nach St. Petersburg. Beide Städtereisen sind zu individuellen Terminen buchbar.
Wer lieber mit Reiseleiter unterwegs ist, der kann auch die 8-tägige Gruppenreise "Die Paläste St. Petersburgs" buchen. Sie kostet ab 919 Euro inklusive Flug, Transfers, Unterkunft und deutschsprachiger Reiseleitung.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH