Kater Mausi erzählt - die Wahrheit über Menschen und Katzen

Von tredition GmbH

Renate Michaelis offenbart in "Kater Mausi erzählt"n was Katzen wirklich über uns Menschen und allerlei andere Dinge denken.
Thumb

Einige Menschen wundern sich immer wieder, was im Kopf eine Katze vor sich geht und was Katzen eigentlich überhaupt so denken. Sind Menschen wirklich nicht mehr als Sklaven, die Dosen und Türen öffnen? Sind Hunde nur nervende Idioten? Und welche Funktion haben Wäscheleinen im Leben einer Katze? Manche Verhaltensweisen von Katzen sind aus der Perspektive von Menschen sehr merkwürdig und es wurden bisher keine sinnvollen Erklärungen dafür gefunden. Doch nun iist Schluss mit dem Rätseln und Wundern, denn Kater Mausi hat sich dazu entschlossen, seine Weisheiten mit uns Menschen zu teilen.

Das Seelenleben von Katzen und ihre Ansichten über Menschen, Hunde und andere Wesen und Dinge bilden das Gerüst für die Geschichten in "Kater Mausi erzählt" von Renate Michaelis. Natürlich hat sich der Kater nicht dazu herabgelassen die Geschichten selbst niederzuschreiben: Nein, sein Frauchen musste ihm geduldig zuhören und dann alles aufs Papier bringen. Dafür sind Menschen immerhin da, um den Katzen zu dienen - oder steckt doch mehr dahinter?

"Kater Mausi erzählt" von Renate Michaelis ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6500-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de