Für jeden die richtige Route - Motorradreisen durch England und Wales

Von Schnieder Reisen

Schnieder Reisen bietet zahlreiche Motorradreisen durch England und Wales inklusive Kartenmaterial und Routenbeschreibung.

Der Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat für 2017 individuelle Motorradreisen durch England und den angrenzenden Ländern Großbritanniens im Angebot. Es handelt sich um individuelle Motorradreisen mit Fähranreise, die mit der eigenen Maschine gefahren werden. Eine Großbritannien-Tour führt von Dover entlang der Küste von England bis in den äußersten Westen der Insel. Auf kleinen Nebenstraßen und in den Nationalparks New Forest, Dartmoor und Exmoor ist Fahrspaß garantiert. Beschauliche Kleinstädte und altehrwürdiges Castles locken zu einem Zwischenstopp. Die 9-tägige Motorradreise "König Artus und Miss Marple: Von Kent nach Cornwall" ist buchbar ab 849 Euro inkl. Fähranreise mit Motorradtransport und Unterkunft mit Frühstück.

Die Großbritannien-Tour "Unterwegs in England und Wales" startet in Harwich. Ein ganzer Tag ist Zeit, die typisch englische Landschaft von Cotswolds mit den kleinen Cottages und Ortschaften zu erkunden, bevor es nach Wales geht. Außerdem geht es zur wunderschönen Küste von Pembrokshire und durch die Nationalparks Brecon-Beacons und Snowdonia. Damit stehen Steilküsten, einsame Buchten und karge Berglandschaften ebenso auf dem Programm wie sattgrüne Täler und von Schafen bewohnte Weiden. Die Tour kostet ab 879 Euro inkl. Fähranreise mit Motorradtransport und Unterkunft mit Frühstück.

Die Landschaft von England und Wales und der reizvolle Routenverlauf stehen bei den Motorradreisen durch Großbritannien im Vordergrund. Zu allen Motorradreisen erhält man Kartenmaterial und eine Routenbeschreibung. Alle wichtigen Informationen kann man unter auf der Webseite von Schnieder Reisen online nachlesen. Bei Fragen stehen die Reiseexperten auch jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Infos:

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH