VITEC Distribution als Unteraussteller auf dem Polycom-Stand präsent

Von Vitec Distribution GmbH

Mainzer AV-Distributor gemeinsam mit Polycom als Messe-Gastgeber eines „Come-Together“ mit Fachhändlern und deren Kunden

Mainz, 31. Januar, 2007: - Die VITEC Distribution, führender Distributor von Audio- und Videokonferenzprodukten, ist auf der diesjährigen CeBIT (15. – 21. März 2007) als Unteraus-steller auf dem Stand von Polycom (Halle 13 / Stand B 56) vertreten. Der Mainzer AV-Distributor nutzt die Messe zur umfassenden Betreuung seiner Fachhändler und im Bedarfs-fall auch deren Endkunden. Dabei profitieren Reseller und deren Kunden von der gebündelten Standkompetenz ein-schließlich des kompletten Portfolios der neuen Video-, Au-dio- und Infrastrukturprodukte des Herstellers Polycom, die zur CeBIT auf dem Stand vorgestellt werden.
Thumb Auf dem Polycom-Stand finden Besucher der VITEC Distributi-on, Fachhändler und deren Kunden, das komplette Produktspekt-rum der aktuellen und brandneuen AV-Systeme von Polycom. Ein Schwerpunkt der Messepräsentation sind die neuen Systeme der UltimateHD-Serie, die Anwendern u.a. ein beispielloses Videoer-lebnis in HD-Qualität bietet und derzeit am Markt eingeführt wird. Der Mainzer Distributor definiert die CeBIT-Messe und seine Standpräsenz als ideale Anlaufstelle für Fachhändler und deren Kunden. So haben Fachhändler der VITEC Distribution die Mög-lichkeit, auf dem Stand Kundentermine wahrzunehmen, die sie vorab reservieren können. Sollte ein Reseller unvorhergesehener-weise verhindert sein, so nimmt VITEC Distribution im Namen des Händlers dessen Termine wahr und setzt ihn anschließend über die wichtigen Ergebnisse in Kenntnis. „Die enge Zusammenarbeit, die wir traditionell mit unseren Händ-lern pflegen, dokumentiert sich auch und besonders in der engen Zusammenarbeit in dem Eventbereich `Messe´“, erklärt Bernd Stadel, Vertriebsleiter der VITEC Distribution. „So können unsere Fachhändler die CeBIT in einer professionellen Gesprächsatmo-sphäre zu ihrem wichtigen und erfolgversprechenden Marketing- und Vertriebstool machen.“ Unternehmensprofil Die VITEC Distribution GmbH (www.vitec-distribution.com) mit Sitz in Mainz fokussiert sich auf die europaweite Distribution von Audio- und Videokonferenzprodukten, so wie auf Zubehör für Konferenzraumlösun-gen. Zu den Herstellern im Vertriebssortiment zählen u.a. Emblaze-VCON, Infocus, Konftel, Loewe, MW CineScreen, NEC und Polycom. VITEC Distribution positioniert sich gegenüber der klassischen Distribution mit einem innovativen Konzept, das eine weitreichende Unterstützung des Fachhandels beinhaltet. Die hier bereitgestellten Unterstützungsmaßnahmen betreffen u.a. Direktmarketing, Werbung und gemeinsame Messebeteiligung.