Caledonia Mining Corporation Plc: Großaktionär erhöht seinen Anteil

Von Caledonia Mining Corporation

Thumb Caledonia Mining Corporation Plc: Großaktionär erhöht seinen Anteil (TSX: CAL, OTCQX: CALVF, AIM: CMCL) 4. Januar 2017: Caledonia Mining Corporation Plc (Caledonia oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=296937) erhielt die Mitteilung, dass der größte Aktionär des Unternehmens Allan Gray, seine Position auf 8.431.000 Stammaktien erhöht hat. Dies entspricht einem Anteil von 15,97% der ausgegebenen Stammaktien von Caledonia. Das Unternehmen freut sich sehr über das erhöhte Investment von Allan Gray ins Unternehmen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Caledonia Mining Corporation Plc Mark Learmonth Tel: +44 1534 702 998 marklearmonth@caledoniamining.com- Maurice Mason Tel: +44 759 078 1139 mauricemason@caledoniamining.com - WH Ireland Adrian Hadden/Nick Prowting Tel: +44 20 7220 1751 Blytheweigh Tim Blythe/Camilla Horsfall/Megan Ray Tel: +44 20 7138 3204 Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch 3996682.1 C5501.J41218