Am Zaun - Sinnfragen hinter beruflichem und privaten Tun erkunden

Von tredition GmbH

Bernd Schmid lässt die Leser in "Am Zaun" über den Zaun blicken und an einem bunten Leben teilhaben.

Die Lebenswege von anderen Menschen können oft dabei helfen, die eigenen Probleme und Entscheidungen auf eine andere Weise zu sehen und neue Ideen zu erhalten. Wenn ein Mensch wie Bernd Schmid seine Lebenserfahrungen teilt, dann lohnt es sich, genau zuzuhören. Er lädt die Leser in seiner abwechslungsreichen Autobiografie dazu ein, über den Zaun in sein Leben zu schauen. Am Zaun meint am Rande der Welten, das Schauen auf Sphären dahinter, auf privates Leben hinter fachlichem Engagement, auf Intuitionen und Träume hinter konzeptionellen Betrachtungen, auf Sinnfragen hinter beruflichem Tun.

Die Lektüre von "Am Zaun" des Autors Bernd Schmid liefert den Lesern kleine Besinnungspausen mitten im Alltag und ein kurzes Schweifen der Blicke über die Zäune, die sie selbst um ihr eigenes Leben errichtet haben. Man lernt, auf welche Weise das private Leben des Autors auch auf sein fachliches Engagement einen wichtigen Einfluss hatte, und warum die Intuition so wichtig ist, wenn man seine eigenen Träume wirklich wahr werden lassen will. Die Fotos aus dem Leben des Autors ergänzen die ansprechenden Essays und werden Leser für einige Stunden in ihren Bann ziehen.

"Am Zaun" von Bernd Schmid ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6486-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de