info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Regus auf der STB-Messe in Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Anbieter professioneller Business Center präsentiert sein Angebot an Konferenzräumen auf der Leitmesse der deutschen Veranstaltungsbranche


- Freitag, 2. Februar 2007 - 08:30 - 19:00 Uhr - Congress Center Hamburg - Am Dammtor/Marseiller Str. - 20355 Hamburg

Düsseldorf, 1. Februar 2007 – Regus, weltweit größter Anbieter professioneller Business Center für Unternehmen jeder Größe, präsentiert am 2. Februar 2007 auf der STB im Congress Center Hamburg am Stand A23 sein umfangreiches Angebot an hochwertigen Konferenzräumen und Veranstaltungssdienstleistungen. Die STB, eine Leitmesse der deutschen Veranstaltungsbranche, startet dieses Jahr erstmals im hohen Norden und richtet sich an rund 1.600 Fachbesucher.

In Hamburg betreibt Regus insgesamt drei Business Center (Chilehaus, Fleethof, Valentinskamp) mit 12 Konferenzräumen und 526 Arbeitsplätzen. Kunden erhalten so Räumlichkeiten für Meetings aller Art, seien es Besprechungs-, Konferenz-, Schulungs- oder Datenräume mit modernster audio-visueller Technik, Videokonferenzsystemen, Flipchart, Whiteboard und Highspeed-Internetzugang. Die Buchung ist kurzfristig stunden- oder tageweise möglich. Das geschulte Regus-Personal unterstützt Veranstalter bei der reibungslosen Organisation und Durchführung der Konferenzen.

Mitglieder des Network Access-Programm von Regus erhalten zudem den weltweiten Zugang zu Business Lounges, Büros und Konferenzräumen in den 950 Regus Business Center weltweit zu Vorzugspreisen.

Über Regus
Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.
Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 25 Business Center in 11 Städten.
www.regus.de

Über die STB
Die STB, die Leitmesse der deutschen Veranstaltungsbranche, wird mehrmals jährlich in den bedeutenden Wirtschaftszentren Deutschlands veranstaltet. Sie ist ein Gemeinschaftsengagement von UVT, einem führenden Dienstleister im Tagungssegment, und KSM Kurt Schüller Medien, einem etablierten Unternehmen in der Veranstaltungsbranche. Auf der Messe treffen sich Vertreter von Hotels, Kongresshallen und Destinationen sowie Trainer und Dienstleister mit professionellen Veranstaltungsplanern, Seminar- und Kongressorganisatoren.
www.s-t-b.org.

Pressekontakt Regus
SCHWARTZ Public Relations
Ulrike Siegle/Marita Schultz
Sendlinger Straße 42 A
D-80331 München
Tel.: 089-211871-34/-36
us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 3045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...