info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sysob |

Andreas Jung, neuer Produkt-Manager bei sysob

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mehrwert-Distributor bereichert sein Team durch erfahrenen Sales-Profi


Schorndorf, 02. Februar 2007 – Andreas Jung ist ab sofort neuer Produkt-Manager beim Value-Added-Distributor sysob. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt unter anderem auf dem Produktportfolio der Hersteller von Server Based Computing-Lösungen, wie z.B. ThinSoft Inc. mit WinConnect ServerXP, ericom mit seiner PowerTerm-Produktlinie, Propalms mit der Terminal Services Edition sowie Sun Microsystems mit dem Produkt Sun Secure Global Desktop (SSGD), besser bekannt unter dem alten Namen Tarantella. Dabei ist er für die Region D.A.CH zuständig. Vor allem seine umfassenden Kompetenzen im Sales-Bereich qualifizieren ihn für seine neuen Aufgaben. Jung forciert insbesondere die strategische Zielsetzung, das von sysob angebotene Produktportfolio erfolgreich am Markt zu etablieren.

Der Sales-Experte Andreas Jung startete seine berufliche Karriere als Werkstudent bei der Firma Digital Equipment in München, bevor er bei Onsite Computer in Allershausen als Vertriebsbeauftragter beschäftigt war. Hier sammelte er unter anderem Erfahrungen im Key Account Management. Im Anschluss war Jung als Vertriebsleiter bei der IGEL GmbH in Augsburg tätig. Hier war er unter anderem verantwortlich für den Aufbau der internationalen Distribution und der OEM-Partnerschaften und für das nationale und internationale Distributions- und OEM-Geschäft. Bei der Firma eSeSIX GmbH in Pfaffenhofen zeichnete Jung später als stellvertretender Geschäftsführer und Business Unit Leiter, im Bereich Server Based Computing, verantwortlich. Zu seinem umfassenden Tätigkeitsfeld gehörten beispielsweise die Ausarbeitung technischer Spezifikationen und Anforderungen des mitteleuropäischen Marktes für ein Ethernet-basiertes Textterminal sowie die Produktpositionierung dieser und Windows-basierter Terminals. Er verantwortete die strategische Planung des nationalen und internationalen Vertriebs von Thin Clients eigener Herstellung, den Aufbau der europäischen Distribution und von OEM-Partnerschaften sowie der Business Unit Server Based Computing. Ferner forcierte er die Bildung von Produkt-Bundles und die Positionierung als Lösung. Jung übernahm hierbei das Produktmanagement für Thin Clients sowie für SBC-Kerntechnologien (Software). Sein breit gefächertes Wissen in den unterschiedlichen Bereichen qualifiziert Andreas Jung als versierten Experten für den Value-Added-Distributor sysob.

Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.sysob.com/download/jung.jpg

Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebs-Außendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, Expand Networks, ICC, IP3 Networks, Linktivity, Meru Networks, Neoware, NetASQ, Reddoxx, ServGate, SmartLine, Sun Microsystems, The GreenBow, Thinsoft und Winmagic.

Weitere Informationen:
sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Kirchplatz 1
D-93489 Schorndorf

Ansprechpartner:
Thomas Hruby
Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0
Fax: +49 (94 67) 74 06 29
eMail: thruby@sysob.com
www.sysob.com

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 00
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
eMail: f.sprengel@sup-pr.de


Web: http://sysob.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, barbara Ostrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 487 Wörter, 4126 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sysob lesen:

Sysob | 27.01.2011

CeBIT 2011: sysob zeigt aktuelle Produkt-Highlights aus dem Netzwerk- und Security-Bereich

Barracuda Networks: Spamfreie E-Mail-Fächer hinter der Firewall Am sysob-Stand vertreten ist Barracuda Networks, Spezialist in puncto Spam-Firewall-Lösungen für Unternehmen sowie SSL/VPN. Der Hersteller informiert neben der Funktionsweise der Har...
sysob | 10.11.2010

Neu im sysob-Produktportfolio: hochverfügbare WLAN-Technologie von Meraki

Mit Meraki holt sich sysob einen Pionier auf dem Gebiet des Cloud-Networking an Bord. Das US-amerikanische Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seine Lösungen weltweit. Derzeit sind mehr als 16.000 Meraki-WLAN-Netzwerke in über 140 Län...
sysob | 21.10.2010

Neu im sysob-Portfolio: Authentifizierungslösungen von Psylock GmbH

Mit Psylock ergänzt sysob sein Angebotsportfolio für den Channel um Authentifizierungslösungen, die keine zusätzliche Hardware erfordern. Kernprodukt aller Psylock-Lösungen bildet der „Psylock Authentication Server“. Die in dieser Lösung zum ...