info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trademark PR |

Jürgen Rast komplettiert Führungsteam bei Trademark Public Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ex-Director von Harvard PR steigt als gleichberechtigter Geschäftsführender Gesellschafter in die auf Marken- und Produkt-PR spezialisierte Agentur ein


München, 1. Februar 2007 – Jürgen Rast (40) steigt mit Wirkung zum 1. Februar 2007 als gleichberechtigter Geschäftsführender Gesellschafter bei Trademark Public Relations, München, ein und komplettiert damit das bisherige Führungsteam um Stefanie Weckerle (30) und Stefan Ehgartner (39). Jürgen Rast wird die Leitung des Expertisecenters „Business to Business“ sowie „Research & Development“ übernehmen und sich zudem um die Neukundenakquise kümmern. Ab sofort zeichnet er zudem für die strategische und operative Betreuung der neu von Trademark PR gewonnenen IT-Kunden SurfControl, Fortinet und Expand Networks verantwortlich.

Nach seinem Jurastudium an der Ludwig-Maximilians-Universität zu München startete Jürgen Rast seine berufliche Laufbahn in der MARCOM-Abteilung des IT-Pioniers Digital Equipment Corporation (DEC). Anfang 1997 wechselte er dann in die PR-Branche zu Harvard Public Relations (München), wo er in leitender Position namhafte Kunden aus dem IT-, Telekom- und Konsumgüterbereich betreute. Für ein von ihm betreutes Projekt wurde er mit dem Technology Award der Fachpublikation PR Report ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, Jürgen Rast als gleichberechtigten Gesellschafter bei Trademark PR begrüßen zu können. Seine exzellente Expertise bei der Durchführung von schlagkräftigen PR-Kampagnen für erklärungsbedürftige Marken und Produkte stellt einen unbezahlbaren Mehrwert für die noch junge Agentur dar“, erklären Stefanie Weckerle und Stefan Ehgartner, Geschäftsführende Gesellschafter von Trademark PR. „Und nicht zuletzt haben wir seinen Humor und seine Kreativität zu schätzen gelernt, die gerade in der Aufbauphase einer Agentur von übergeordneter Bedeutung in Bezug auf Teamspirit und Unternehmenskultur sind.“


Jürgen Rast kommentiert seine Bestellung zum Geschäftsführenden Gesellschafter bei Trademark PR: „Nach zehn Jahren bei Harvard PR war ein beruflicher Wechsel längst überfällig – die Entscheidung für Trademark war dank der interessanten Klientel der Agentur und einer aussichtsreichen Neukundensituation Nahe liegend.“


Weitere Informationen über Trademark PR werden in Kürze unter www.trademarkpr.eu zu finden sein.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Ehgartner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1581 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trademark PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trademark PR lesen:

Trademark PR | 22.08.2011

Klassischer Retro-Look: VIVA Bikes setzt 2012 auf zeitloses Design und komfortable Style-Räder

München / Kopenhagen, 22. August 2011 - VIVA Bikes, dänische Design-Ikone im Zweirradsegment, hat die Zeichen erkannt: In turbulenten Zeiten gibt es oft eine Sehnsucht nach klassischen, langlebigen Werten. Diese Sehnsucht greift VIVA-Gründer und C...
Trademark PR | 10.03.2009

Exalead tritt dem HP Business Information and Intelligence Program bei

München/Darmstadt, 09. März 2009 – Exalead, einer der weltweit führenden Entwickler von Information-Access-Software für Unternehmen und das Internet, ist der weltweit erste Anbieter von Information-Access-Software, der dem HP Business Informatio...
Trademark PR | 10.03.2009

e-Invoicing einfach gerechnet: Crossgate bietet kostenfreie elektronische Signatur für EDI-Rechnungen in Deutschland

Unternehmen, die derzeit nach Lösungen suchen, um Einsparungspotenziale auszuschöpfen und Prozesse zu optimieren, kommen nicht am Thema e-Invoicing vorbei. Allerdings ist der Markt durch die gesetzlichen Veränderungen gerade jetzt stark verunsiche...