tenfold im Vergleich zu 8MAN - Das aikux-Webinar am Montag, den 16.01.2017 um 14:30 Uhr zeigt die verschiedenen Philosophien der beiden Lösungen

Von aikux.com GmbH

Thomas Gomell als einer der Erfinder von 8MAN veranschaulicht funktionale Unterschiede und erläutert, weshalb die Berechtigungsmanagement-Lösung tenfold im Gegensatz zu 8MAN einen ganzheitlichen Ansatz bietet

tenfold bietet Ihnen mit einer konsequent systemoffenen und workflow-orientierten Ausrichtung eine durchgängige Berechtigungsmanagement-Lösung inklusive eines User Life Cycle Managements. Verglichen damit ist 8MAN nur als Ergänzung zur AD-Console von...

Berlin, 12.01.2017 - tenfold bietet Ihnen mit einer konsequent systemoffenen und workflow-orientierten Ausrichtung eine durchgängige Berechtigungsmanagement-Lösung inklusive eines User Life Cycle Managements.

Verglichen damit ist 8MAN nur als Ergänzung zur AD-Console von Microsoft zu verstehen. Schnittstellen zu Fremdsystemen sind dort nur sehr begrenzt vorhanden und führen zu erheblichen Zusatzkosten.

Dies sagt Thomas Gomell, einer der Miterfinder von 8MAN - und Experte in allen Fragen zum Berechtigungsmanagement.

Im Webinar stellt Ihnen Herr Gomell beide Systeme vor und zeigt Ihnen deren grundlegenden Unterschiede.

Sehen Sie im Webinar, warum wir mittlerweile in immer mehr Fällen zum Einsatz von tenfold raten. Finden Sie dabei heraus, ob tenfold auch für Sie die richtige Lösung ist, bzw. ob ein Competitive Upgrade für Sie in Frage kommt.

Webinar am 16.01.2017 um 14:30 Uhr: tenfold im Vergleich zu 8MAN, warum sich (der Wechsel zu) tenfold fast immer lohnt

Zentrale Anmeldung hier: http://www.aikux.com/webinare

Wer jetzt zu tenfold wechselt, profitiert zusätzlich!

Sie erhalten 20% Sonder-Rabatt für das Competitive Upgrade von 8MAN, Varonis oder einem vergleichbaren System. Dieses Angebot gilt für alle tenfold-Lizenzen, die nicht schon rabattiert sind, wenn Sie tenfold bis zum 31.03.2017 bei aikux.com GmbH kaufen.

Upgrade: https://www.aikux.com/upgrade

8MAN vs. tenfold: Hier den direkten Vergleich ansehen.

tenfold – das nennen wir Unified Identity Management!

Mit tenfold User- und Rechtemanagement haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Systemen anzubinden und damit unterschiedlichste Prozesse in einer Oberfläche zusammenzuführen. Bereits rund 60 Standard-Konnektoren für SharePoint, Exchange sowie diverse HR-, ERP- und CRM-Systeme (z.B. SAP ERP) stehen dazu bereit. Grundsätzlich lässt sich aber jedes System anbinden, das eine Schnittstelle anbietet.

Sie haben Fragen zu tenfold?

Rufen Sie uns an unter +49 (30) 8095010-40 und fragen Sie uns oder lernen Sie tenfold im Rahmen einer Teststellung kennen!

Weiterführende Informationen:

Produktinformationen zu tenfold: