PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VALyou Software GmbH verstärkt Key-Account-Management


Von VALyou Software GmbH

Die VALyou Software GmbH verstärkt zum neuen Jahr das Geschäftsfeld IT-Beratung. Andreas Möltner, 32 Jahre, wechselt von der T-Systems Business Service GmbH zu dem Münchner Spezialisten für CRM und digitales Marketing. Hier verantwortet er das Consulting rund um integrale ITTK-Leistungen und den Ausbau des Partnernetzwerkes.
Thumb Andreas Möltner bringt aus seiner langjährigen Erfahrung als Account Manager im Geschäftskunden-Segment der Deutschen Telekom AG fundiertes Wissen und Erfahrung mit einer breiten Produktpalette von ITTK-Lösungen mit. Er ergänzt das Berater-Team der VALyou Software GmbH als Spezialist für Datenleitungen, klassische und IP-Telefonie sowie Netzwerk-Infrastruktur. Damit ist die VALyou Software GmbH noch besser in der Lage für ihre Kunden integrale Lösungen zur Optimierung des gesamten ITTK-Prozesses maßzuschneidern. Zudem wird Andreas Möltner seine erstklassigen Kontakte zu Entscheidern aus der Industrie nutzen, um das exklusive Partner-Netzwerk des Münchner Unternehmes zielgenau auszubauen. Nach Abschluss der mittleren Reife und Besuch der Wirtschaftsschule absolvierte Andreas Möltner eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei der Deutschen Telekom Bundespost später Deutsche Telekom AG. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er als Mitarbeiter im Stationären Handel bei der Privatkundenniederlassung der Telekom in München. Anschließend war er als stellvertretender Filialleiter bei verschieden Point of Sales tätig und nahm unternehmensweite Coaching-Aufgaben wahr. Nach Absolvierung einer Weiterbildung zum Vertriebsbeauftragten für Großkunden betreute Andreas Möltner von 2002 bis Ende 2006 als Account-Manager bei der T-Systems Business Service GmbH (vormals Geschäftskundensegment der Deutsche Telekom AG) einen deutschlandweiten Kundenstamm. Über die VALyou Software GmbH Die VALyou Software GmbH (http://www.valyou.de) ist Spezialist für Lösungen zur Optimierung datenbankgestützter Geschäftsprozesse und Dienstleister für Digitales Marketing (Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing). 1996 wurde das Unternehmen als 100%-tige Tochter von heller & partner, der größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agentur Deutschlands, gegründet. Bis heute hat das Unternehmen über 4000 Erstplatz-Lizenzen der CRM-Lösung VALyou Professional verkauft und zählt Unternehmen wie die MTU Aero Engines, Roland Berger Market Research oder den Verein für Konsumenteninformation (VKI) in Wien zu seinen Kunden.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Peters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2325 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!