iTAC präsentiert Lösungen für die Smart Factory

Von iTAC Software AG

IPC APEX EXPO 2017 in San Diego, USA

Am Messestand der iTAC Software AG auf der „IPC APEX EXPO 2017“ dreht sich in diesem Jahr alles um die Themen Advanced Planning and Scheduling, Business Intelligence und Dashboard-Visualisierungen. Die Elektronikmesse findet vom 14.-16. Februar in San...
Thumb

Montabaur, 13.01.2017 - Am Messestand der iTAC Software AG auf der „IPC APEX EXPO 2017“ dreht sich in diesem Jahr alles um die Themen Advanced Planning and Scheduling, Business Intelligence und Dashboard-Visualisierungen. Die Elektronikmesse findet vom 14.-16. Februar in San Diego statt.

Die nächste Revolution der Fertigung schafft intelligente Fabriken, die durch den Einsatz von IoT-Lösungen ihre Produktivität und Effizienz maximieren. Die iTAC Software AG wird auf der IPC APEX EXPO 2017 in San Diego ihre neuesten Smart Factory-Lösungen vorstellen. Gezeigt wird die neueste Version der iTAC.MES.Suite, die mit ihren IoT-Technologien das Herzstück einer jeden Smart Factory bildet.

Unter anderem werden folgende Features vorgestellt:

- Advanced Planning and Scheduling zur automatischen Erstellung von optimierten Produktionsplänen in Abhängigkeit von vorhandenen Maschinen-, Material-, Werkzeug- und Arbeitskapazitäten

- Business Intelligence, mit dem iTAC.BI.Portal, eine webbasierte BI-Lösung für die Bereitstellung von interaktiven Big Data-Berichten und -Analysen

- Dashboard-Visualisierungen zur individuellen 2D- und 3D-Darstellung von Produktionskennzahlen in Echtzeit

Diese und weitere neue Funktionalitäten demonstriert iTAC auf der APEX 2017 in San Diego. Für weitere Informationen besuchen Sie uns an Stand #2619 oder auf http://www.itacsoftware.com.