Wäre da nicht der Amselgesang - Gedichte rund um die Liebe, die Natur und das Alter

Von tredition GmbH

Dorothea Harrer betrachtet in "Wäre da nicht der Amselgesang" das Leben auf eine poetische und besinnliche Weise.
Thumb

Alle Menschen altern. Alle Menschen lieben und kein Mensch geht vollkommen ohne Angst durch das Leben. Wie Menschen mit den verschiedenen Emotionen umgehen ist jedoch von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Für Dorothea Harrer sind Worte die Wahl. Worte über Angst, Tod, Liebe, Alter und viele andere Dinge, die mit dem Menschsein verbunden sind, kommen ihr in den Kopf und wollen durch Gedichte ausgedrückt werden. Diese Gedichte wurden von der Autorin nun in einer ansprechend gestalteten Sammlung für die Leser veröffentlicht.

Die Themen in der Sammlung "Wäre da nicht der Amselgesang" von Dorothea Harrer reichen von Emotionen wie Angst und Liebe bis hin zu Betrachtungen über die Natur, tiefe Gedanken über das Altern und zu Erinnerungen an die eigene Kindheit und bestimmte Orte. Liebhaber von realistischer Poesie kommen durch den Kauf dieses Buches voll auf ihre Kosten, denn jedes Gedicht ist mit dem Leben eng verbunden und wird auch in den Lesern viele Erinnerungen hervorrufen.

"Wäre da nicht der Amselgesang" von Dorothea Harrer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8275-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de