Von BROADWAY GOLD MINING LTD

Thumb Broadway beginnt im Kupfer-Goldprojekt Madison mit dem Phase-I-Bohrprogramm 2017 Vancouver, BC - 17. Januar 2017 - Broadway Gold Mining Ltd. (TSX-V: BRD) (OTCQB: BDWYF) (Broadway oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass im Kupfer-Goldprojekt Madison in der historischen Bergbauregion Butte-Anaconda im US-Bundesstaat Montana - an dem das Unternehmen sämtliche Rechte besitzt - ein 4.500 Fuß (1.371 Meter) umfassendes obertägiges Phase-I-Bohrprogramm eingeleitet wurde. Es handelt sich um das erste vom Unternehmen durchgeführte Kernbohrprogramm, das speziell geplant wurde, um die bereits bekannte Kupfer- und Goldmineralisierung, die im Rahmen früherer Bohrungen in den 1980er Jahren bzw. Anfang der 1990er Jahre entdeckt wurde, bestätigen zu können. Im Rahmen des Programms wird auch eine mögliche Erweiterung der Kupfer- und Goldmineralisierung westlich der untertägigen Abbaustätten und in der Tiefe untersucht. Das gesamte Datenmaterial aus den von Broadway geplanten Bohrprogrammen, die Proben aus dem historischen Bohrkernmaterial, das vor Ort eingelagert wurde, sowie andere relevante Informationen können für eine neue Ressourcenberechnung und möglicherweise auch für eine wirtschaftliche Erstbewertung verwendet werden. AK Drilling, Inc. aus Butte, Montana wird als Vertragspartner die Bohrungen durchführen. Sämtliche Analysen werden im Labor von ALS Minerals in Elko, Nevada - einer nach ISO 9001:2008 zertifizierten Einrichtung - durchgeführt. Im Rahmen der Qualitätskontrolle wird Broadway in regelmäßigen Abständen dem Probenstrom eine Reihe von Standard- oder Leerproben beifügen. Qualifizierter Sachverständiger R. Tim Henneberry, P.Geo., ein Director von Broadway, hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift NI 43-101 die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen zusammengestellt und freigegeben. Über Broadway Gold Mining Ltd. Broadway Gold Mining Ltd. ist ein Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen, das sämtliche Rechte am Kupfer-Goldprojekt Madison in der berühmten Bergbauregion Butte-Anaconda im US-Bundesstaat Montana besitzt. Das Kupfer-Goldprojekt Madison ist ein genehmigter, aber derzeit stillgelegter untertägiger Bergbaubetrieb, den Broadway aufrüsten und reaktivieren will, um jene Teile der bekannten Kupfer- und Goldzonen, die noch nicht erschlossen wurden, nach Möglichkeit zu erweitern. Auch außerhalb der Abbaustätten ortet Broadway in dieser ausgedehnten Liegenschaft entsprechendes Explorationspotenzial. Nähere Informationen erhalten Sie über: 1-800-680-0661 info@broadwaymining.com www.broadwaymining.com Broadway Gold Mining Ltd. Suite 507 - 595 Howe Street Vancouver, B.C. V6C 2T5 Medienkontakt: Adam Bello Primoris Group Inc. +1 416.489.0092 media@primorisgroup.com Die TSX Venture Exchange Inc. und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!