machtRaum - für Frauen, die sich selbst führen - und andere

Von tredition GmbH

Gudrun Kaltwasser und Betty Wollgarten zeigen in "machtRaum", wie Frauen in der Praxis erfolgreich die Themen Führung und Macht meistern.

Es gibt immer mehr weibliche Führungskräfte und es sind bereits einige Bücher über die weibliche Managerin geschrieben worden. Doch oft fehlt es Frauen an praktischen, cleveren und hilfreichen Anleitungen, in denen das Führen und die Macht, die damit einhergeht, auf eine zugängliche und realistische Weise gelehrt wird. Das Buch von Gudrun Kaltwasser und Betty Wollgarten, die seit vielen Jahren als Coach für Frauen tätig sind, eignet sich als Handbuch für Frauen (und auch für Männer), die sich mit ihren eigenen Werten, Zielen und Rollen auseinandersetzen möchten.

Gudrun Kaltwasser und Betty Wollgarten vermitteln in ihrem Buch auf humorvolle und undogmatische Weise Werkzeuge, um sich selbst und andere effektiv zu führen. Die Kapitel sind praxisnah aufgebaut und zeigen die Möglichkeiten von Sprache als Führungsinstrument auf. Die Illustrationen von Johanna Götz und kreative "Raumseiten" laden zu eigenen Reflexionen und damit zu Veränderungen ein.

"machtRaum" von Gudrun Kaltwasser und Betty Wollgarten ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8278-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de