akquinet referiert zweimal auf DSAG-Technologietagen

Von akquinet AG

Themen sind SAP S/4 HANA-Anwendung in der Sozialwirtschaft und die Sicherheit sensibler archivierter Daten

Auf den DSAG-Technologietagen vom 21.-22. Februar 2017 in Mannheim ist die akquinet AG mit zwei Vorträgen vertreten. Im ersten stellt der SAP-Experte eine innovative SAP S/4 HANA-Anwendung in der Sozialwirtschaft vor, beim zweiten Vortrag steht die Sicherheit...
Thumb

Hamburg, 20.01.2017 - Auf den DSAG-Technologietagen vom 21.-22. Februar 2017 in Mannheim ist die akquinet AG mit zwei Vorträgen vertreten. Im ersten stellt der SAP-Experte eine innovative SAP S/4 HANA-Anwendung in der Sozialwirtschaft vor, beim zweiten Vortrag steht die Sicherheit sensibler archivierter Daten im Vordergrund.

Auf den diesjährigen DSAG-Technologietagen ist die Hamburger akquinet AG mit zwei Vorträgen vertreten: Den Anfang macht Markus Dumbsky von akquinet gemeinsam mit seinem Kunden Uwe Ufer, kaufmännischer Vorstand der Kölner Diakonie Michaelshoven e.V., mit dem Thema „SAP S/4HANA im Greenfield: wie Geschäftsprozessoptimierung und technischer Betrieb Hand-in-Hand gelingen – Neue Wege in der Sozialwirtschaft.“ Der Vortrag findet am 22.02. von 10.00 bis 10.45 Uhr statt. Das Vortragsthema des Geschäftsführers und SAP-Security-Vordenkers Ralf Kempf ebenfalls am 22.02. von 14.30 bis 15.15 Uhr lautet in diesem Jahr „Zugriff auf sensible archivierte Daten“.

Unter dem Motto „Sicher.Mehr.Wert. – perfekte Arbeitsprozesse benötigen System“ betreut akquinet zahlreiche Kunden in der Umsetzung ihrer SAP-Geschäftsprozesse sowie beim Schutz ihrer geschäftlichen Daten. Auch Managed Security Services bietet der SAP-Experte an: Die Leistungen reichen von der Steuerung der Platform Security über das Access Management bis hin zur Security Intelligence.