triomis VAT Calculator for Dynamics 365 erhält Zertifizierung und ist jetzt auf Microsoft’s AppSource verfügbar

Von triomis GmbH

triomis GmbH, der Microsoft Cloud-Experte und mehrfache Finalist des Microsoft Partner of the Year Award hat die AppSource Zertifizierung für den triomis VAT Calculator for Dynamics 365 erhalten / Es ist die erste einer Reihe von Apps der triomis

Die Lösung ist nun in Microsoft AppSource, Microsofts neuer Anlaufstelle für Business User, die nach Dynamics 365 Lösungen von Microsoft und ausgewählten Partnern suchen und diese vor dem Kauf ausprobieren möchten, verfügbar. AppSource umfasst inzwischen...

Dortmund, 24.01.2017 - Die Lösung ist nun in Microsoft AppSource, Microsofts neuer Anlaufstelle für Business User, die nach Dynamics 365 Lösungen von Microsoft und ausgewählten Partnern suchen und diese vor dem Kauf ausprobieren möchten, verfügbar. AppSource umfasst inzwischen mehr als 200 Business-SaaS-Apps, Add-Ins und Content Packs, die alle auf Microsoft Cloud-Diensten wie Azure und Dynamics 365 basieren. Die intelligenten Business Apps sollen die Innovationskraft treiben, Kollaboration begünstigen und die Vertriebszyklen beschleunigen.

„Wir freuen uns darüber, dass der VAT Calculator nun auch in AppSource bereitgestellt werden kann. Microsoft hat mit AppSource einen weiteren leistungsfähigen Marktplatz geschaffen, der Anwender diesmal mit qualitätsgeprüften Erweiterungen für Dynamics 365 versorgt“, so Stephan Thurek, geschäftsführender Gesellschafter der triomis GmbH.

Der Vorteil von AppSource für den Anwender liegt in der einfachen Art und Weise, wie Addons oder Branchenlösungen die Dynamics 365 hinzugefügt werden können. Direkt aus dem Marketplace werden die Apps in die jeweilige Dynamics 365 Instanz installiert, ohne dass Lösungen manuell heruntergeladen und installiert werden müssen. Darüber hinaus gewährleisten der umfassende Test- und Zertifizierungsprozess durch Microsoft, dass nur qualitativ hochwertige Apps bereitgestellt werden, die die Qualitätsanforderungen erfüllen. Diesen langwierigen Prozess hat der triomis VAT Calculator nun erfolgreich durchlaufen und kann von Interessenten direkt in ihr Dynamics 365 installiert werden.

Nach der Installation der Lösung kann der Dynamics 365 Anwender sich über die automatische Steuerberechnung freuen, die die manuelle Berechnung mit dem Taschenrechner nun erübrigt und so den Vertriebszyklus drastisch beschleunigt. Hier geht es zum Listing: bit.ly/2jo1x1l