PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IKAROS G4 von Ferber-Software überzeugt Greif Inkasso


Von Ferber-Software GmbH

Kontinuität mit der vierten Generation von IKAROS

Die Greif Inkasso Stephan GmbH mit Sitz in Dachau ist bereits seit 1949 im Inkassogeschäft tätig und setzt bei ihrem Erfolg auf konstant gute Leistungen. „Mit Ferber-Software haben wir einen Partner für das Forderungsmanagement, der seine in über 25...
Thumb

Lippstadt, 25.01.2017 - Die Greif Inkasso Stephan GmbH mit Sitz in Dachau ist bereits seit 1949 im Inkassogeschäft tätig und setzt bei ihrem Erfolg auf konstant gute Leistungen.

„Mit Ferber-Software haben wir einen Partner für das Forderungsmanagement, der seine in über 25 Jahren gewonnenen Branchenkenntnisse optimal in IKAROS umsetzt“, freut sich Oliver Hoffmann, Geschäftsführender Gesellschafter.

Mit der bereits vierten Generation von IKAROS bietet die Ferber-Software GmbH eine moderne und technisch aktuelle Software an, die mit einer Vielzahl an fortschrittlichen Funktionalitäten begeistert. „Neben der fachlichen Vorreiterrolle – hier sind besonders die Bereiche Workflow-Management und Abrechnung zu nennen – hat uns die vierte Generation von IKAROS durch ihre moderne Oberfläche, die einfache Bedienung im Browser und das hohe Maß an Skalierbarkeit überzeugt. Zusammen mit der gewohnten weitreichenden Flexibilität der Software können wir auf die Anforderungen unserer Kunden flexibel reagieren. Das tiefe Know-how der Consultants, die uns u. a. bei der Modellierung der Prozesse freundlich und kompetent unterstützen, überzeugt uns ebenso wie die schnelle Unterstützung durch den Support. Wir vertrauen auf eine weiterhin gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hause Ferber“, begründet Herr Hoffmann die Entscheidung von Greif Inkasso für IKAROS.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1411 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!