PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Paul, Olivia und die Aromen der Farben - ein Roman über Kreativität und die Freiheit des Denkens


Von tredition GmbH

Christian Maczek schickt seine Charaktere in "Paul, Olivia und die Aromen der Farben" auf eine Entdeckungreise, die in ihre eigenen Seelen führt.
Thumb

Paul und seine Freunde treffen sich am Ende ihrer Studienzeit. Wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden und die Zeit scheint zu drängen. Immerhin möchte man einen respektablen Beruf ergreifen, erfolgreich und beliebt werden. Doch Paul und seine Freunde haben noch keine konkreten Vorstellungen über ihre Zukunft und entscheiden sich deswegen dazu, sich noch etwas Zeit zu nehmen. In dieser Auszeit wollen sie sich treiben lassen, mit dem Fluss schwimmen und ihre Freiheit so lange wie möglich ausnutzen. Die Freunde treffen sich an unterschiedlichen Orten und reisen zusammen sogar nach Italien. Es wird bis in die Nacht philosophiert und einige dabei entwickeln die Fruende gemeinsam mehr oder weniger realistische Pläne für die Zukunft.

Der Roman "Paul, Olivia und die Aromen der Farben" von Christian Maczek kommt mal ernst, mal ironisch daher, ist aber immer darauf bedacht zu zeigen, dass die Freiheit des Denkens nie eingeschränkt werden sollte. Halb-ernst, halb-ironisch entwerfen die Romanhelden Pläne für die Zukunft, konstruieren ihre eigenen Weltbilder und Spielregeln, um diese gleich wieder zu variieren. Christian Maczek erzählt eine Geschichte über die Kunst, sein Leben zu leben und den Augenblick zu genießen, über Kreativität, Vielfalt und die Freiheit des Denkens.

"Paul, Olivia und die Aromen der Farben" von Christian Maczek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8503-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2376 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!