In den Seiser Alm Hotels einen fantastischen Urlaub verbringen

Von Seiser Alm Hotels

Thumb

Das Hotel Seiser Alm liegt sehr zentral
Die Natur Südtirols ist wirklich einmalig. Die Region Südtirol erfährt seinen besonderen Reiz  durch die tollen Freizeitangebote, die perfekt in der Naturlandschaft verankert sind. Die Seiser Alm Hotels sind so gelegen, dass diese Freizeitangebote schnell und ohne Umwege zu erreichen sind. Gerade Aktivurlaubern bietet Südtirol zahlreiche Möglichkeiten. Durch die vorhandenen Mountainbikerouten können sich Sportler an ihre Grenzen bringen und dabei das alpenländische Flair in seiner vollen Pracht genießen. Wer es etwas gemütlicher mag, kann auf Wanderrouten verschiedener Schwierigkeitsgerade entlanggehen und sich von den vielfältigen Eindrücken der Region inspirieren lassen. Dabei spielt nicht nur die Natur alleine eine Rolle, sondern viele kulturelle Hinterlassenschaften wie Burgen, Schlösser und altehrwürdige Klostermauern, die zu besichtigen und entdecken sind.

Das Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne hat eine Menge zu bieten
Die Seiser Alm Hotels beinhalten viele Räume mit einem tollen Flair. Neben den toll gestalteten Zimmern bieten die Hotels viele Wellnessangebote wie Pools, Massagen und Saunalandschaften an, damit sich Gäste vom hektischen Berufsalltag entspannen und ihre innere Ruhe finden können.

Vom Hotel Südtirol 5 Sterne die Region überblicken
Ein Urlaub in den Bergen hat für jeden Urlaubstyp das Passende zu bieten. Urlauber, die auf der Suche nach einem luxuriösen und erholsamen Aufenthalt in der wunderschönen Region Südtirols sind, haben mit dem 3 Sterne Seiser Alm Hotel Plaza und dem 5 Sterne Hotel Urthaler eine ausgezeichnete Wahl getroffen. In einer idyllischen Naturlandschaft sorgen die Hotels für einen optimalen Ausblick und viele erholsame Ruhemomente, die den hektischen Alltag schon bald in Vergessenheit geraten lassen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: http://www.seiseralm.com/de/