info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anne Schüller Marketing Consulting |

Neu: Zukunftstrend Kundenloyalität jetzt auch als Seminar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kunden sind nicht nur anspruchsvoller geworden, sie sind auch flatterhafter. Es ist schon mehr die Regel als die Ausnahme, von Zeit zu Zeit seinen Anbieter zu wechseln. Loyalität gilt somit als schärfste Waffe des Verbrauchers und als eine der größten unternehmerischen Herausforderungen der Zukunft. Zukunftstrend Kundenloyalität, das neue Seminar von Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing, ist somit aktueller denn je. Es zeigt kundenorientierten Führungskräften sowie Marketing- und Vertriebsspezialisten kleiner und großer Unternehmen, wie sie Schritt für Schritt zu treuen Immer-wieder-Kunden und aktiven Empfehlern kommen.

Termin: am 23. April 2007, Hilton Hotel Frankfurt/M., 10–17 Uhr

Veranstalter: Management Forum Starnberg, Tel.: 08151/2719–16

Details und Anmeldung: http://www.management-forum-starnberg.de/seminarbilder/pdf/kundenloyalitaet_20070126.pdf


Web: http://www.anneschueller.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne M. Schüller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 915 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anne Schüller Marketing Consulting

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfache Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum und hält Vorträge und Workshops zum Thema. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Ab sofort bildet ihr Touchpoint Institut auch zertifizierte Touchpoint Manager aus. Kontakt: www.touchpoint-management.de und www.anneschueller.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anne Schüller Marketing Consulting lesen:

Anne Schüller Marketing Consulting | 13.09.2016

„Touch. Point. Sieg“ zum Trainerbuch des Jahres 2016 gekürt

Der Titel „Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“ von Bestsellerautorin Anne M. Schüller wurde unter mehr als 250 Neuerscheinungen zum besten Trainerbuch des Jahres 2016 gekürt. Zur Begründung sagte die sechs...
Anne Schüller Marketing Consulting | 12.04.2016

Neuer Vortrag von Top-Speaker Anne Schüller: Touch.Point.Sieg

Die digitale Transformation, die uns mit einer irre hohen Geschwindigkeit überfällt, wird die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, völlig verändern. Dies betrifft auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Wo aber Technokraten ...
Anne Schüller Marketing Consulting | 17.03.2016

Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Der Inhalt des Buches ist, immer mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung, einerseits strategisch, andererseits sehr operativ, also randvoll mit praktischen Tipps und Erfolgsstrategien. Der erste Teil mit dem Titel „Touch“ verrät, wie S...