Seit Jahrzehnten zwei starke Partner: Wortmann und LANTECH mit der Devise "Working with... LEAN IT!"

Von LANTECH GROUP

Seit Jahrzehnten ist die LANTECH INFORMATIONSTECHNIK GMBH Partner der Wortmann AG (Hüllhorst) und wurde auch in 2017 mit den Auszeichnungen terra Premium Partner und terra Premium Service-Partner ausgestattet. Aufgrund dieser langjährigen Partnerschaft...

Klingenberg am Main, 30.01.2017 - Seit Jahrzehnten ist die LANTECH INFORMATIONSTECHNIK GMBH Partner der Wortmann AG (Hüllhorst) und wurde auch in 2017 mit den Auszeichnungen terra Premium Partner und terra Premium Service-Partner ausgestattet. Aufgrund dieser langjährigen Partnerschaft kann die LANTECH INFORMATIONSTECHNIK GMBH ihren Kunden verlässliche Produkte und Services anbieten, welche sich somit auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Die eigene Reparaturabteilung, der Hotline-Service und der 24-Std-Vor-Ort-Service gewährleistet dem Kunden höchste Verfügbarkeit der eingesetzten Ressourcen.

Auch “Outsourcing” kann Firmen zu einer verbesserten Kostenstruktur auf dem EDV-Sektor verhelfen. Durch die skalierbaren Lösungen der LANTECH INFORMATIONSTECHNIK GMBH werden statt Insellösungen „IT Investitionen“ zukunftssicher gestaltet.

Die FACHGEBIETE umfassen u.a.:

IT-Managementberatung

IT-Service- und Ressourcenmanagement

IT-Architektur

IT Prozessberatung

IT-Auditierung

Netzwerkkonzepte

Gebäude-Infrastruktur-Verkabelung (GIV)

Software-Consulting

Anwenderschulung, Support und Wartung

Patch-Management

Etc.

Wer sich für Produkte, Services und Solutions der LANTECH INFORMATIONSTECHNIK GMBH entscheidet, der wählt innovative und zukunftssichere Lösungen und erhält das gute Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Ihr Ansprechpartner: LANTECH Informationstechnik GmbH

www.lantech.de