Das Puzzle - abwechslungsreiche Geschichten, die ein Gesamtbild ergeben

Von tredition GmbH

S.M. R. gibt den Lesern in der Sammlung "Das Puzzle" verschiedene Puzzleteile in Form von interessanten Kurzgeschichten.

Ein schüchterner Teenager verliebt sich in die attraktive Verkäuferin Salome und schwelgt in seinen Fantasien. Bald bemerkt der Unerfahrene, dass sich mehr hinter seinen Vorstellungen verbirgt. Salome verfügt über magische, erotische Kraft und wird von der Wirtschaft benutzt, um Kunden zu locken.

In einer Welt, in der Menschen heimlich wie Roboter gesteuert werden, finden zwei verbliebene Seelen einen Weg in die Freiheit. Die beiden Liebenden werden jedoch auf ihrem Weg durch eine Hölle menschlicher Maschinen getrennt und können nur hoffen den Anderen am Ziel wiederzusehen...

Im Krieg gegen eine mächtige und schrecklich brutale Terror-Organisation findet ein besorgter Bürger zusammen mit einer Handvoll Menschen von unterschiedlichen religiösen Ansichten ein Versteck. Dort erfahren die werdenden Freunde ein Gegenstück zum "Heiligen Krieg", doch kann sich ihre friedliche Einstellung bewähren, wenn sie am Ende auf den Feind treffen?

S.M.R. legt eine Kurzgeschichtensammlung vor, die so spannend und facettenreich wie das Leben selbst ist. Es ist ein Buch mit Kapiteln in vermischter Reihenfolge, die wie geschriebene Puzzleteile daherkommten und sich schlussendlich zu einer spannungsgeladenen, abwechslungsreichen Sammlung zusammenfügen, die aber auch als unabhängige Kurzgeschichten gelesen werden könnten. Die packenden Erzählungen führen Leser durch fast jedes Genre hindurch. Horrorgeschichten finden in dieser Sammlung genauso Platz wie Poesie und vieles mehr. Es geht um Philosophie, um Zeitreisen oder einmal um ein wenig Romantik ... Himmel und Hölle, der Dritte Weltkrieg und Paris finden alle ihre literarische und fantasiereiche Entsprechung.

"Das Puzzle" von S.M. R. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8679-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de