PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MANIPULATION - Psycho-Thriller inszeniert eiskalte Irreführungen und Machtspiele


Von tredition GmbH

Matthias Benz gibt Lesern in "MANIPULATION" viel über den angeblich freien Willen zu denken.
Thumb

Der Tag begann zumindest für einige verhältnismäßig normal. Doch plötzlich findet sich Dr. Louis Steinwald in einem Strudel wieder, in dem er unfähig war, die Geschicke zu lenken. Ein Auftraggeber schwingt sich in Selbstherrlichkeit dazu auf die Realitäten für andere Personen festzulegen. Wessen Wahrnehmung wäre imstande den Sieg davon zu tragen? Menschen sind einfach zu manipulieren, auch wenn die Manipulation offensichtlich zu nicht besonders erfreulichen Resultaten führt. Louis, der normalerweise kein Problem damit hat, Menschen und deren Handlungen einzuschätzen und zu verstehen, gerät durch die neuen Entwicklungen an seine Grenzen und muss sich letzten Endes fragen, ob auch er zum Opfer der Manipulation geworden ist.

Fans von eiskalten Thrillern werden in "MANIPULATION" von Matthias Benz auf ihre Kosten kommen. Im Mittelpunkt des packenden Romans steht die ewige Frage nach dem freien Willen und der Erkenntnis, wie einfach Menschen manipuliert werden können, ohne dies oft wirklich wahrzunehmen. Benz gelingt es mit einer sinnreichen, intelligenten Erzählung die Leser bis zur letzten Seite zu fesseln.

"MANIPULATION" von Matthias Benz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4529-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2097 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!