Kurze Längen ab sofort ab Lager

Von NORRES Schlauchtechnik GmbH

NORRES erhöht erneut seine Produktverfügbarkeit

NORRES erhöht erneut seine ProduktverfügbarkeitNORRES steht für Schlauchlösungen, die sich an Kundenwünschen orientieren und gleichzeitig sofortigen Nutzen bringen. Das beweist ein neuer Service der NORRES Schlauchtechnik: Fünf-Meter-Längen sind ab sofort ab Lager verfügbar. ...
Thumb NORRES steht für Schlauchlösungen, die sich an Kundenwünschen orientieren und gleichzeitig sofortigen Nutzen bringen. Das beweist ein neuer Service der NORRES Schlauchtechnik: Fünf-Meter-Längen sind ab sofort ab Lager verfügbar.

Schnelle Bedienung des Kundenbedarfs
Durch die aktuelle Ausweitung des NORRES Produktlagers auf insgesamt 25.000 m² wird die Lagerkapazität immens erhöht, mit dem Vorteil: Viele Technische Schläuche aus dem NORRES Produktspektrum sind in unterschiedlichen Längen und Durchmessern in größeren Mengen abrufbar. So macht die Einlagerung kurzer Längen für NORRES die Bedienung des Kundenbedarfs noch schneller möglich als bisher. Durch die Einführung dieses Services sind Schläuche in fünf-Meter-Längen ab Lager sofort verfügbar. Ein großer Kundenmehrwert, denn: Technische Schläuche, die in der Industrie eingesetzt werden, sind in der Regel hohen Ansprüchen ausgesetzt. Bei starker Abnutzung kann der eingesetzte Schlauch zeitnah ausfallen. Der Bedarf ist dann in den meisten Fällen dringend, da die entsprechenden Maschinen sonst still stehen. In der Industrie kann ein solcher Vorfall oft erhebliche Verluste mit sich führen. Hinzu kommt, dass die Einbausituation der technischen Schläuche bei Kunden häufig den Bedarf nach kurzen Längen birgt. Mit dem Angebot der fünf-Meter-Längen ab Lager wirkt NORRES dieser Problematik entgegen und bedient zwei wichtige Kundenmehrwerte: Kostenersparnis und schnellere Verfügbarkeit des betreffenden Ersatzschlauches.

Simply flexible!
Damit zeigt sich NORRES erneut als ein innovativ führendes Unternehmen bei AIRDUC®, PROTAPE® und NORPLAST® Schläuchen und als ein Problemlöser für flexible Schlauchsystemlösungen - seit 1889 simply flexible. NORRES Schläuche aus Pre-PUR® bieten aufgrund Ihrer Eigenschaften lange und zuverlässige Standzeiten sowie Sicherheit während des Betriebs. Firmenkontakt
NORRES Schlauchtechnik GmbH
Marc Andreas