Nabenhauer Consulting gewinnt mit Social Media Paket überraschend viele neue Kunden

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Januar 2017 - Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Kunden ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "Social Media Paket". Alles Wichtige rund um die lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier: ...
Thumb Steinach im Januar 2017 - Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Kunden ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "Social Media Paket". Alles Wichtige rund um die lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier: http://socialmedia.presalesmarketing.com/

In der Online Marketing ist die Nabenhauer Consulting seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Produkt Social Media Paket in den Markt eingeführt wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Produktvorführung von Social Media Paket genannt wurden. Social Media Bauteile wie XING, Facebook oder LinkedIn sind wichtige Bestandteile der Vertriebsanbahnung, die Ihnen viel Arbeit abnehmen können. Social Media Paket beinhaltet alle wichtigen Grundlagen für die schnelle Automatisierung Ihrer Vertriebsanbahnung. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

Social Media Paket ist für Anfänger und Profis in XING und Co. gleichermaßen geeignet. Der Einzelkauf der einzelnen Ratgeber und Produkte kostet Sie Zeit und zusätzliches Geld. Sichern Sie sich die komplett Ausstattung, um sofort Social Media für Ihr Unternehmen einzusetzen - bei reduziertem Aufwand durch Automatisierung, mit der Nutzung von sinnvollen, kostenlosen Tools und Strategien, die Ihnen langfristigen Unternehmenserfolg sichern.

"Unser Ziel ist und war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Geschäftsführer Robert Nabenhauer. Damit spielte er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von Social Media Paket an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Nutzen erleichtern sollen. "Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden beweisen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Robert Nabenhauer. Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer