Service Kiosk IT Consulting GmbH |

High-End Notebooks als flexible Mietlösung

mietnotebook.de - günstige Kurzzeitmiete für professionelle Notebooks

Stuttgart, 07. Februar 2007 Die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet auf der Webseite www.mietnotebook.de eine Kurzzeit-Mietlösung für High-End Notebooks der Extraklasse. Die Geräte sind mit einem lichtstarken 17 Zoll Display und modernster Prozessortechnologie ausgestattet und können ohne Einrichtungskosten bereits ab einer Laufzeit von einem Tag angemietet werden.

Im Schulungs-, Messe- und Designbereich hat sich die Flexibilität der Lösung schnell herumgesprochen: statt vieler aufwendiger PC-Verkabelungen und der Aufstellung von Monitoren werden ab sofort nur noch die Notebooks aufgeklappt - und die Präsentation oder Schulung kann sofort losgehen. Das spart Veranstaltern wertvolle Zeit für den Auf- und Abbau.

Ressourcenintensive Grafikanwendungen wie AutoCAD und PhotoShop funktionieren ebenso tadellos wie schwergewichtige Powerpoint-Präsentationen oder rechenintensive Simulationen. Die so genannten "Desktop-Replacements" machen dabei Ihrem Namen alle Ehre und übertreffen oft die Leistungsfähigkeit stationärer PC-Arbeitsplätze.

Die Anmietung ist einfach: es wird nur ein Gewerbeschein benötigt. Die konkreten Mietkosten liefert ein Online-Mietrechner auf der Webseite http://www.mietnotebook.de. Das Angebot gilt nur für Geschäftskunden und kostet Euro 19,95 pro Miettag zuzüglich Mehrwertsteuer und eventuellen Versandkosten.

Pressekontakt:

Karl Kratz

Service Kiosk IT Consulting GmbH
Hölderlinplatz 2

Telefax +49 711 22 00 385

E-Mail miete@mietnotebook.de
Internet http://www.mietnotebook.de

Web: http://www.mietnotebook.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Kratz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1230 Zeichen. Als Spam melden