info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interact GmbH |

EMEA-Kunden können ACT! jetzt online kaufen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Interact Commerce vertreibt Einstiegs-CRM-Lösung nun auch in der EMEA-Region über eStore


München, 13. November 2001 – Interact Commerce, Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen in kleinen und mittleren Firmen sowie Fachabteilungen in Großunternehmen, eröffnet für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) einen Internet-Shop. Unternehmen und Einzelanwender haben ab sofort die Möglichkeit über eStore die Kontaktmanagement-Software ACT! online zu kaufen und direkt auf ihren PC herunterzuladen.

Über die ACT!-Website (http://www.act.com) können Kunden eStore in der von ihnen gewünschten Sprache aufrufen und die Software in der deutschen, englischen, französischen oder niederländischen Version direkt auf ihren Rechner herunterladen. Der Preis der Software liegt im ACT! eStore circa 10 Prozent unter dem empfohlenen Verkaufspreis. Bezahlt wird in der jeweiligen Landeswährung, in Euro oder in US-Dollar. Individuelle Anpassungen in ACT! nehmen die ACCs (ACT! Certified Consultants) vor. Über die Website http://www.act.com können interessierte Kunden Kontakt zu den jeweiligen Partnern aufnehmen.

Sybille Ehlers, Country Manager Interact Commerce für Deutschland, Österreich und die Schweiz kommentiert: „Durch den Online-Verkauf von ACT! vergrößert sich unsere Reichweite. Jetzt können auch Unternehmen und Einzelanwender in der EMEA-Region unsere Software schnell und bequem per Internet kaufen, sofort herunterladen und von den Möglichkeiten profitieren, die ACT! ihnen für die Verwaltung ihrer Kontakte bietet.“


Auf der CRM Messe und Kongress in Köln am 14. und 15. November finden Sie Interact und seine Partner in Halle 13.3 am Stand J14

Über Interact Commerce
Interact Commerce ist Spezialist für Customer Relationship Management-Lösungen in kleinen und mittleren Firmen, Fachabteilungen von Großunternehmen und für Einzelanwender. Zur Produktpalette von Interact gehören ACT!, die weltweit meist-verkaufte Kontakt-Management- und Einstiegs-CRM-Lösung sowie SalesLogix, die CRM-Software für fortgeschrittene CRM-Anforderungen. SalesLogix ist bei mehr als 3.500 Unternehmen im Einsatz, ACT! wird von über 11.000 Unternehmen genutzt und zählt weltweit mehr als 3,5 Millionen Anwender. Die Software-Lösungen von Interact Commerce sind leicht zu bedienen, schnell implementierbar und ermöglichen rund um die Uhr und ortsunabhängig den Zugriff auf alle relevanten Kundeninformationen. ACT! und SalesLogix werden unter anderem über Vertriebs-partner in mehr als 67 Ländern verkauft. Weltweit führen außerdem 500 Business Partner für SalesLogix und mehr als 400 ACT! Certified Consultants Implemen-tierungen, individuelle Anpassungen und Schulungen durch.

Die deutsche Niederlassung der Interact GmbH hat ihren Sitz in München und ist auch für die Märkte in Österreich und der Schweiz zuständig.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Herald Communications GmbH
Judith Sterl / Christine Wildgruber
Mittererstraße 3
80336 München
Tel: +49 (0)89 230 316-
jsterl@heraldcommunications.com
cwildgruber@heraldcommunications.com


Interact GmbH
Ralf Pettenkofer
Grillparzerstraße 14/V.
81675 München
Tel: +49 (0)89 457 90 268
rpettenkofer@interact.com

oder auf unserer Website: www.interact.com


Web: http://www.interact.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Joost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2797 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interact GmbH lesen:

Interact GmbH | 15.10.2001

Interact GmbH mit fünf Produktneuheiten auf der SYSTEMS 2001

München, 15. Oktober 2001 - Die Interact GmbH, Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen in kleinen und mittleren Firmen sowie Fachabteilungen in Großunternehmen, stellt auf der SYSTEMS 2001 die vollständig Web-basierte CRM-...