Mostworks.de Andreas Prietzel |

Schnelle und kostengünstige Archiveinträge für Software-Entwickler

Kaisershagen, 06.02.2007,. Mostarchives.com, ein Projekt von Mostworks.de, bietet eine detaillierte Liste mit Archiven, in denen Software-Entwickler ihre Programme im Internet anbieten können. Zusätzlich läßt sich unter der Menüoption "Eintragsdienst" der eigene Eintrag in entweder speziell ausgewählte Archive oder in alle angebotenen Archive problemlos, schnell und zuverlässig gestalten. Zwar beschränkt sich der Eintragsdienst momentan auf Archive mit PAD-Unterstützung, jedoch wird das Angebot ständig erweitert. Dies geschieht nicht zuletzt durch die Möglichkeit, selbst ein Archiv zu melden, um so eine schrittweise Vervollständigung der Archivliste zu erreichen. Ebenso wird durch die Zusammenarbeit mit den Archivbetreibern eine ständige Aktualisierung des bestehenden Angebots angestrebt. Die Option, sich alle vorhandenen Archive anzeigen zu lassen, entweder in einfacher oder detaillierter Darstellung, ermöglicht es den potentiellen Kunden zudem, sich entsprechende Archive für ihr jeweiliges Programm auszuwählen. Der Vorteil der einfachen Liste besteht in der schnellen Zusammenfassung aller angebotenen Archive. Die detaillierte Anzeige dagegen liefert Zusatzinformationen, wie z.B. zum Archivtyp, zur Sprachausgabe und PAD-Unterstützung. Als Besonderheit ist hier das Feature "Direktlink" zu nennen (sofern vom jeweiligen Archiv angeboten), durch den man direkt zum Eintragsformular der konkreten website gelangt, ohne Zeit durch lästiges Suchen zu verlieren.

Web: http://www.mostworks.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Prietzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1496 Zeichen. Als Spam melden