www.auto-id-warehouse.com Webshop geht mit "seven guarantee" neue Wege im Vertrieb von Barcode Produkten

Von Seven Technology GmbH

Service per Internet steht an erster Stelle + Innovative Garantien
Thumb Duisburg, 7. Februar 2001 - Der im Oktober 2000 vom Systemhaus Seven Technology GmbH gegründete Barcode-Webshop www.auto-id-warehouse.com unterscheidet sich von herkömmlichen Online-Shops durch seine umfangreichen Service- und Beratungsleistungen im Rahmen seiner "seven-guarantee". Das Produktangebot des Auto-ID-Webshops umfasst Datenerfassungsgeräte, Datenfunksysteme, Mobile Computing-Produkte, Tags und Transpondertechnologien, Etikettendrucker sowie Verbrauchsmaterialien und Zubehör von führenden und namhaften Herstellern wie Intermec, SYMBOL, TEC, ELTRON, Telxon, DataLogic und ZEBRA. "Unser Auto-ID-Know-how und die Nutzung moderner Internet- und Informationstechnologien gestattet es uns, ein Serviceniveau zu bieten, das in traditionellen Vertriebswegen nicht geleistet werden kann: die seven-guarantee," sagt Elmar R. Gorich, Geschäftsführer der Seven Technology GmbH [Foto unter presse.mproject.de]. Der Webshop www.auto-id-warehouse.com bietet für seine über 200 ausgewählten Produkte umfassende Service- und Garantieleistungen: Zu den Kernelementen gehören die hohe Verfügbarkeit und schnelle Lieferung der Produkte: Ein hochmodernes Logistikzentrum stellt die Lieferung der auf Lager befindlichen Produkte bei Bedarf in 24 Stunden sicher. Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte ist hierbei im Webshop ersichtlich. Für die schnelle Auftragsabwicklung und die Kundenbetreuung sorgt ein Call-Center. Durch die enge Kooperation mit den Herstellern kann Seven Technology seine Produkte zu günstigen Preisen anbieten, die um ständig aktualisierte Aktionsangebote ergänzt werden. Installation und Wartung der im Internet angebotenen AutoID-Produkte werden auf Wunsch vom eigenen Expertenteam durchgeführt. Für alle AutoID-Produkte gilt eine erheblich erweiterte Garantie sowie ein kulantes Rückgaberecht. Das Service- und Dienstleistungsangebot fasst Seven Technology jetzt unter dem Begriff "seven guarantee" zusammen: 1) 777 Tage Mindest-Garantie auf alle von Seven Technology vertriebenen Produkte im e-shop 2) Einfache, unkomplizierte Bestellung mit 14 Tagen Rückgaberecht 3) Permanente Aktionsangebote und schnelle Lieferung 4) Hersteller-übergreifend und unabhängig. 5) Top-Preise 6) Lösungskompetenz auch im Projektgeschäft 7) Ein Ansprechpartner für den kompletten Auto-ID-Bereich Zum Dienstleistungsspektrum von Seven Technology zählen ebenfalls das Projektmanagement im nationalen und internationalen Umfeld, Consulting und persönliche Beratung. Zudem bietet Seven Technology als Systemintegrator die Integration der Auto-ID-Produkte in ERP (Enterprise-Resource-Planning)- Lösungen führender Softwareanbieter wie SAP, J.D. Edwards oder Baan. Seven Technology GmbH bietet die gesamte Bandbreite IT-bezogener Beratung und Umsetzung in den Bereichen Unternehmenssoftware und E-Business sowie Logistik und Supply Chain. Seven Technology ist ein Tochterunternehmen der seven international ag in Luxemburg. Weitere Standorte sind in der Schweiz, Belgien und Großbritannien. seven ist an der europäischen Kooperation InOne beteiligt und verfügt gemeinsam mit seinen Partnern über mehr als 1.000 Berater und IT-Professionals in Europa. seven ist ein Unternehmen der Thiel Logistik AG. (www.sevenag.com) Diesen Pressetext sowie das seven guarantee-Logo finden Sie auch unter www.presse.mproject.de. Elmar R. Gorich Geschäftsführer Seven Technology GmbH Bismarckstr. 120 47057 Duisburg Tel. 0203-306-3800 Fax. 0203-306-3802 elmar.gorich@sevenag.com