COO Gipfel 2007: Gipfel für Strategie und Wirtschaftlichkeit im operativen Geschäftsbereich

Von marcus evans (Europe) Ltd.

Mit dem vom 15. bis 17. April 2007 in Montreux stattfindenden COO Gipfel richtet sich marcus evans an Entscheidungsträger aus dem operativen Bereich im deutschsprachigen Raum.
Thumb Geboten wird viel Platz für Networking. Von Keynote Präsentationen und Case Studies, über Diskussionsrunden bis zu Workshops werden sich hochkarätige Referenten aus Theorie und Praxis auf operative, strategische und wirtschaftliche Fragestellungen konzentrieren. Zur Diskussion stehen unter anderem folgende Themenschwerpunkte: • Zukunftsmärkte und Expandierungsmanagement • Prozessoptimierung • Innovationsmanagement • Erfolgreiche Personalführung marcus evans summits ist erfreut, zu den oben genannten Themen, folgende Keynote Referenten begrüßen zu dürfen: • Prof. Dr. Manfred Perlitz, Direktor des Instituts für internationales Management, Universität Mannheim • Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel, ehemaliger Präsident, Bund der Deutschen Industrie e. V. • Jochen Kienbaum, Vorsitzender der Geschäftsführung, Kienbaum Consultants International GmbH Des weiteren werden Referenten aus den Unternehmen Conrad Electronics SE, FIFA, Hewlett-Packard Española, RWE Systems AG, UBS Deutschland AG, sowie Verlagsgruppe Weltbild GmbH vertreten sein. Für weitere Informationen richten Sie sich bitte an Daniel Schuster, Marketing Manager; DanielS@marcusevanscy.com, Tel. +357 22849 308 oder besuchen Sie einfach die Website der Veranstaltung www.coogipfel.com. Über den Veranstalter: marcus evans hat sich seit 1983 auf die Planung und Durchführung hochkarätiger strategischer Business Veranstaltungen spezialisiert. Erstklassige Networkingmöglichkeiten und Einblicke in die neusten Unternehmensstrategien und -trends werden unseren Teilnehmern der Senior Executive Ebene durch 63 Büros in 24 Ländern auf der ganzen Welt garantiert. Unsere im deutschsprachigen Raum bisher einzigartigen Gipfeltreffen bieten den Teilnehmern, Sprechern, Sponsoren sowie Ausstellern die Möglichkeit, informelles Networking in einer entspannten und gepflegten Atmosphäre zu betreiben.