Architektenleistungen von der Bank

Von PSD Bank Westfalen-Lippe eG

PSD Bank Westfalen-Lippe unterstützt Bauherren nicht nur bei der Finanzierung, sondern auch mit allen Architektenleistungen

Münster/ Bielefeld, 10.02.2017: Neubau, Kauf und Modernisierung einer Immobilie sind mit vielen Unannehmlichkeiten verbunden. Wer Zeit, Geld und Nerven sparen möchte, kann Beratung, Planung und Umsetzung an einen Architekten bei der PSD Bank abgeben.

Wer eine Immobilie baut, kauft oder modernisiert, muss an vieles denken, denn von der Idee bis zur Realisierung ist es noch ein langer Weg. Nervenaufreibende Behördengänge und eine Vielzahl unterschiedlicher Ansprechpartner (Architekt, Bauträger, Handwerker, Makler, Notar) können einem die Freude leicht verderben. Die PSD Bank Westfalen-Lippe eG geht jetzt ganz neue Wege und unterstützt Bauherren nicht nur bei der Finanzierung, sondern auch mit allen Architektenleistungen – von der Beratung, über die Planung bis hin zur Realisierung. Der Kunde bekommt also sämtliche Leistungen aus einer Hand, vermeidet unnötige Schnittstellen und damit Effektivitätseinbußen. Die PSD Bank fungiert außerdem als qualifizierte Kontrollinstanz. Dadurch kann der Bauherr sich auf neutrale Bewertungen und Kostentransparenz verlassen. Die Architektenleistungen lassen sich wie „Bausteine“ frei kombinieren. Ansprechpartner bei der PSD Bank ist der hauseigene Architekt Mohamed Benomar, der zwischen 2014 und 2016 bereits die Erweiterung des PSD-Bankgebäudes am Münsteraner Hafen begleitet hat.