Ambiente 2017: Trend-View Schmuck und Accessoires

Von JETZT-PR.de / Trend-View

Produkt-Neuheiten für Fashion und Lifestyle

Die Ambiente 2017 freute sich in diesem Jahr über einen Ausstellerzuwachs - mehr als 4.400 Hersteller zeigten ihre Produkt-Neuheiten. Themenschwerpunkte waren Wohnen, Schenken wie auch Schmuck und Accessoires. Der Trend-View gibt einen Kurz-Überblick darüber, was moderne Frauen für ihr Styling rund um Modeschmuck, Schmuck und Accessoires erwartet.

Das Modeschmuck-Label 'sweet deluxe' gab auf der Ambient 2017 einen Einblick in seine neue Kollektion - darunter das hochwertige Kettenmodell Candy als Trend-Beispiel für 2017. Inspiriert von der Sonne, dem Mond und den Sternen zeigt sich Modeschmuck dieses Jahr elegant, chic und zart zugleich. sweet deluxe produziert mit viel Liebe zum Detail. Das etablierte Modeschmuck-Label aus München entwickelt mehrmals im Jahr mit den internationalen Fashiontrends korrespondierende Looks.

Mehr unter www.sweet-deluxe.de

--

Eine Weltneuheit präsentierte das Schmuck-Label Paperpearl. Das verarbeitete Material ist neu entwickelt. Die Designerin Heike Gödecke arbeitet mit Flachs, einer Pflanze, die nicht gemäht, sondern gerupft und dann in feine Fasern verarbeitet wird. Die neue Schmuck-Kollektion bietet ein Feuerwerk an Faszination, ein Kaleidoskop an Farben, gebannt in Ringe und Ohrringe, Armband, Kette und Collier. In spannungsvoller Kombination mit Edelstahl entstehen so Schmuckstücke mit neuartigem Charakter.

Mehr unter www.paperpearl.de

--

WR-Accessoires zeigte auf Ambiente in Frankfurt hochwertig handgearbeitete Haar Accessoires aus Cellhorn der Marke G.GUILLAUME, die in jahrelanger Tradition in Frankreich mit viel Liebe zum Detail gefertigt werden. Heute wie damals tragen die Modelle zu einem modisch exklusiven Outfit bei und garantieren durch ihre Qualität ein hohes Maß an Tragekomfort.

Mehr unter www.wr-accessoires.de

--

Ebenfalls Trend: Das Fashion Headset der Lifestlye Marke 'one acoustics' ist ein in-ear Kopfhörer und eine stylische und funktionale Halskette zugleich. 11 großartige Designs im verschiedenen Material- und Farbausführungen - von Holzperlen bis 18 Karat vergoldet - machen das Fashion Headset zum heißgeliebten Modeaccessoire für jeden der das Besondere sucht. Der perfekte Begleiter für einen stilvollen Auftritt.

Der praktische Technikteil ist bei allen Modellen gleich: Die In-Ear-Kopfhörer kommen mit jeweils drei unterschiedlich großen Aufsätzen für die richtige Passform im Ohr. Sie sind ausgestattet mit einer magnetischen Metallschließe, die im Nacken gehalten, den Tragekomfort zusätzlich unterstützt und das Headset zur Halskette macht. Telefonate annehmen, eine Musikauswahl treffen und die Sprachsteuerung aktivieren, funktioniert perfekt über den integrierten Multifunktionsknopf im Mikrofon, der auch das Freisprechen mit optimaler Sprachqualität möglich macht.

Mehr unter www.fashion-headsets.com

--

HANDBRILLE ist die stylische Lesebrille mit Griff - sie ist immer zur Hand, hoch funktional und gleichzeitig ein modisches Must-have, um bei Bedarf jeden Augenblick selbstbewusst scharf zu erleben. Dazu wurde das traditionelle Lorgnon neu interpretiert, als individuelles Lifestyle-Statement und einzigartiges Schmuckstück für Hals und Gesicht.

HANDBRILLE bietet somit ein extravagantes, stilsicheres Mode-Accessoire, das überrascht und souverän zugleich ist. Dass ein Lorgnon eine starke Aussage- und Anziehungskraft hat, zeigt untere anderem Meryl Streep in ‚Der Teufel trägt Prada'. Die Handbrille wurde auf Ambiente 2017 erstmals vorgestellt.

Mehr unter www.handbrille.com

--

TROIKA steht für die Verwandlung aktueller Trends in durchdachte Produkte - stets mit dem Augenmerk auf stimmiges Design, Qualität und Kreativität. Auf der Ambiente 2017 präsentierte das deutsche Markenunternehmen u.a. die Neuheiten in den Kategorien Home Office, Small Electronic Gifts und Desgin Schlüsselanhänger.

Eines der Highlights ist dabei der knuffige Schlüsselanhänger UNICORN. Mit diesem trendigen Einhorn am Schlüsselbund lässt man seine Schlüssel am besten nicht mehr aus den Augen. Denn wer könnte bei diesem wunderschönen Accessoire schon widerstehen?

Mehr unter: www.troika.org/produkte.html?nr=KR17-08%2FMA&fromkat=90&utm_source=newsletter&utm_campaign=Trend-View_Ambiente&utm_medium=email