info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
edu Marketing & Publishing Ltd. |

Faszination Pennystocks – Börsenbrief mit neuem Label und bewährtem Premium-Produkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


 

Nach knapp 9 Jahren erfolgreichen Wirkens ändert Deutschlands Spezial-Infodienst zum Thema „Aktienhandel mit Pennystocks“, happyhotstock.de sein Gesicht: aus happyhotstock.de wird ab sofort „faszination-pennystocks.de“. Die neue Webseite trägt dem zwischenzeitlichen Wandel in der Onlinelandschaft Rechnung: ein mobilfähiges und übersichtliches Design trägt zur neuen Nutzerfreundlichkeit bei.

 



 

Aus happyhotstock.de wird faszination-pennystocks.de. Das Hauptprodukt, der „Premium-Newsletter“, der auf börsentäglicher Basis über spekulativ interessante Handelsgelegenheiten vornehmlich am NasdaqOTC in den USA informiert, bleibt von der Veränderung unberührt: er wird seither ebenfalls in neuem, smartphonetauglichem Design unter dem Label von faszination-pennystocks.de versendet.

Der „Premium-Newsletter“ dürfte die älteste, regelmäßig erscheinende Onlinepublikation im deutschen Sprachraum sein, die sich gezielt und auf börsentäglicher Basis dem Handel von Hotstocks und Penny Stocks widmet.

Seit Beginn der statistischen Auswertung der im Premium-Newsletter thematisierten Empfehlungen in 2009, wurden den Pay-Abonnenten des Dienstes ca. 700 Aktien als spekulativ interessant vorgestellt. Bei über 400 davon ergab sich innerhalb eines 12-monatigen Zeitfensters ein real nutzbares Performancepotenzial von mindestens 100%.

Knapp 60 dieser überproportional erfolgreich performenden Cent-Aktien erreichten sogar Kurspotenzial in einem vierstelligen Bereich von mindestens 1000%!

Interessenten, Investoren, Spekulanten und Anleger, die sich für diese Form des Aktienhandels als Depotbeimischung interessieren und erste Erfahrungen sammeln wollen, können sich auf der neuen Webpräsenz unter für den Gratis-Newsletter registrieren und eine neue Publikation des Börsenbrief-Herausgebers und Webseitenbetreibers, Markus Miller, kostenlos als pdf herunterladen: das Ebook „1000% mit Aktien – Analysen und Faktoren“ behandelt 5 explizite Fallbeispiele von Pennystock-Aktien, deren Kurs innerhalb eines einzigen Handelstages unter Rekordhandelsvolumen in einem vierstelligen Bereich explodierte.

 

 

Dabei werden die 5 Schlüsselkriterien herausgearbeitet, die allen Beispielen gemeinsam sind und die zugleich als Idealvoraussetzungen gelten können für die Entstehung von Extrem-Performance. Die Publikation ist ebenso als Video verfügbar und soll dazu beitragen, den Umgang mit spekulativen „high risk“-Aktien zu erleichtern und dieses spezielle Marktsegment transparenter zu machen.


Über Faszination-Pennystocks.de:

Faszination-Pennystocks.de richtet sich an den überproportional risikobereiten Kurzfrist-Investor und Spekulanten, der von plötzlichen und tagesaktuellen Chancen auf dem Börsenparkett profitieren will und auf maximale Performance in kürzester Zeit Wert legt. Der hauptsächliche Fokus liegt auf deutschen und nordamerikanischen Hotstocks und Pennystocks. Der Premium-Börsenbrief informiert nicht nur täglich über die aktuellsten Performance-Hochkaräter, sondern vermittelt auch strategisches und technisches Investment- und Handels-Know How. Dabei orientiert er sich an den journalistischen Verhaltensgrundsätze und Empfehlungen des Deutschen Presserates zur Wirtschafts - und Finanzmarktberichterstattung.

Börsenbrief-Herausgeber und Redakteur Markus Miller ist u.a. Autor des Grundlagenwerkes "Hotstocks INSIDE – der Aktienhandel mit Pennystocks in der Praxis", das im deutschsprachigen Raum als Standardwerk zum Thema bezeichnet werden kann und dessen neu überarbeitete und inhaltlich verbesserte und ergänzte Auflage 2013 auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert wurde. Mit dem „Hotstock PREMIUM-Kit“ legte er 2010 eine neue Publikation auf, die noch praxisbezogener auf die Eigenheiten des Happy Hotstock PREMIUM-Börsenbriefes eingeht und ausschließlich Abonnenten des Dienstes als einführendes Begleit-Handbuch zur Verfügung gestellt wird.

 



Web: https://faszination-pennystocks.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Miller (Tel.: 030-43729104), verantwortlich.


Keywords: Aktien unter 1 Euro, Penny Stocks, Börsenbrief, Hotstocks, Aktien

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 4029 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: edu Marketing & Publishing Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema