Speed Queen, der führende Anbieter von Waschsalons

Von Speed Queen

Das Besondere an Speed Queen

Das Besondere an Speed QueenSpeed Queen stellt seit 100 Jahren Waschmaschinen her. Als Mitglied der Alliance Laundry Group - dem Weltmarktführer von Industriewaschmaschinen - bietet Speed Queen eine schlüsselfertige Lösung, um schnell einen modernen und vollausgestatteten Waschsalon zu eröffnen. ...
Thumb Speed Queen stellt seit 100 Jahren Waschmaschinen her. Als Mitglied der Alliance Laundry Group - dem Weltmarktführer von Industriewaschmaschinen - bietet Speed Queen eine schlüsselfertige Lösung, um schnell einen modernen und vollausgestatteten Waschsalon zu eröffnen. Der Waschsalonmarkt boomt und Speed Queen ist die Marke, die in der Branche sowohl bei unabhängigen Kunden als auch bei Franchisenehmern erfolgreich aus der Masse hervorsticht. Aber was ist das Erfolgsgeheimnis?

Keine Mittelsmänner im Prozess!

In der Wäschereibranche gibt es zahlreiche Marken und Franchiseanbieter, aber Speed Queen ist die einzige Marke, die ihre Waschsalons mit eigenen Maschinen ausstattet. Anders ausgedrückt, es gibt keine Mittelsmänner zwischen dem Investor und Speed Queen. So können Sie direkt mit den Speed Queen-Experten zusammenarbeiten.

Speed Queen Waschsalons sind weltweit für ihr durchdachtes Design und ihre hohe Nutzerfreundlichkeit bekannt. Die Kundenzufriedenheit ist seit Jahrzehnten ein Kernanliegen der Speed Queen-Kultur: Jedes Detail ist so gestaltet, dass es den Gebrauch der Maschinen unterstützt und eine angenehme und einzigartige Atmosphäre in den Waschsalons schafft.

Im vierten Jahr infolge hat Speed Queen den Women"s Choice Award gewonnen. Damit ist sie nach Aussage amerikanischer Kunden die beste Marke für Waschmaschinen. Speed Queen erhält den Preis für die Qualität seiner Haushaltswaschmaschinen. Diese Qualität findet sich natürlich auch in den professionellen Waschmaschinen und Trocknern wieder, die in den Waschsalons eingesetzt werden.

Eine Partnerschaft von Anfang bis Ende

Um einen Waschsalon zu eröffnen, benötigen Sie nur geringe Ersparnisse.

Speed Queen bietet jedem Investor von Anfang bis Ende Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Waschsalon eine Erfolgsgeschichte wird:

- Experten entwickeln zusammen mit dem Investor zu Beginn einen Businessplan und untersuchen dann den Markt, um den besten Standort zu finden.
- Diese Experten beraten Sie anschließend bei der Ausstattung des Waschsalons und kümmern sich schließlich um die Einrichtung und Eröffnung.

Sobald der Waschsalon gegründet ist, können Sie auf ein professionelles Team zählen, das Ihnen bei der Wartung hilft. Die Einnahmen werden hauptsächlich in bar sein und Sie haben keine Personalkosten. Hinsichtlich Automatisierung können Sie die Maschinen von Speed Queen sowie das Öffnen und Schließen des Salons von unterwegs aus steuern.

Um den Erfolg der Waschsalons besser zu verstehen und mehr über das Konzept von Speed Queen zu erfahren, können Sie die offizielle Webseite von Speed Queen besuchen. Firmenkontakt
Speed Queen
Magali Bourgeois