Das Pflegeteam Jag ist für Menschen in Hamburg-Harburg da

Von Pflegeteam Jag

Pflegebedürftige Patienten brauchen jemanden an ihrer Seite auf den sie sich verlassen können. Das Pflegeteam Jag bietet einen sorglosen Service, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht.
Thumb

Sie leben in Hamburg-Harburg, in Seevetal oder Rosengarten und benötigen medizinische Pflegeleistungen? Dann sind Sie bei Susanne Jag und den erfahrenen Fachkräften in ihrem Pflegedienst in Hamburg-Harburg in guten Händen. Dort sorgen die Chefin persönlich sowie erfahrene Pflegerin Marina Tröbs für ein kontinuierliches und hochwertiges Qualitätsmanagement, bei dem stets die zu betreuenden Patienten im Mittelpunkt stehen. Susanne Jag gehört zu den Unternehmerinnen in der Pflegebranche, die sich auch die Zeit für die Ausbildung von Nachwuchskräften nehmen.

Welche Besonderheiten bietet das Pflegeteam Jag?

Der Pflegedienst in Hamburg-Harburg bietet alle Leistungen der Grundpflege und Behandlungspflege an. Hinzu kommen bei Bedarf die Übernahme der Verhinderungspflege sowie hauswirtschaftliche Dienstleistungen. Patienten mit Demenz und Depressionen erhalten vom mobilen Pflegedienst Jag in Hamburg-Harburg einen ganz besonderen Service, den nicht jeder stationäre Pflegedienst zu bieten hat. Zum Team gehören nämlich neben erfahrenen Altenpflegern, Krankenpflegern und Hauswirtschaftern auch die beiden Therapiehunde Maggy und Molly. Die beiden Mini-Terrier sorgen auch bei bettlägerigen Patienten für gute Laune und Abwechslung. Werden Arztfahrten notwendig, müssen die vom Pflegeteam Jag in Hamburg-Harburg betreuten Patienten kein Taxi und keinen Krankentransport rufen. Können sie sitzend transportiert werden, übernimmt die Transporte ein zum Team gehörender Fahrer. Er ist auch Spezialist für die Installation von Notrufsystemen bei den Patienten.

Auch Schmerztherapien und Palliativpflege gehören zum Angebot

Es gibt nur wenige Krankheiten, die schmerzfrei verlaufen. Um Patienten mit chronischen und/oder akuten Schmerzen bestens helfen zu können, hat sich die Chefin selbst zur Schmerzassistentin ausbilden lassen. Damit ist sie nicht allein, denn auch weitere Mitglieder ihres gut aufeinander abgestimmten Teams haben sich darauf spezialisiert. Außerdem finden sich unter den Pflegerinnen in den Niederlassungen in Hamburg-Harbug, Rosengarten und Seevetal einige Fachkräfte, denen vor allem die Palliativpflege am Herzen liegt. Die Größe des Teams von Susanne Jag sorgt dafür, dass die Betreuung neuer Patienten auch sehr kurzfristig übernommen werden kann.

Wie erreichen Sie das Pflegeteam Jag in Hamburg?

Die Hauptgeschäftsstelle befindet sich in der Glüsinger Straße 20 in Seevetal Meckelfeld. Sie ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8.00 bis 16.30 Uhr besetzt. Freitags schließt das Büro bereits um 15.00 Uhr. Außerdem betreibt der mobile Pflegedienst ein Beratungsbüro in der Hittfelder Straße 1 in Rosengarten, welches an Wochentagen außer am Mittwoch von 8.00 bis 12.00 Uhr besetzt ist. Fragen zu den Angeboten können außerdem per Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website an das Pflegeteam Jag gerichtet werden.