Von Altair Resources Inc.

Thumb Altair leistet die abschließende Zahlung für die Crepulje Liegenschaft im Kosovo 21. FEBRUAR 2017 VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA: ALTAIR RESOURCES INC. (Altair oder das Unternehmen) (TSX-V: AVX; Deutschland FRA: 90A; ISIN: CA02137W1014; WKN: WKN A2ALMP) Mr. Harold (Roy) Shipes, Präsident und CEO, ist erfreut mitzuteilen, dass wie in der Pressemitteilung vom 9. September 2015 angekündigt, dass Altair wie vereinbart die abschließende Zahlung zur Akquisition seines Anspruches auf die Cerpulje Liegenschaft geleistet hat. Das Unternehmen hat somit 90% der Crepulje Liegenschaft erworben. DIe Crepulje Liegenschaft befindet sich im Mitrovica District des Kosovo, 17km westlich der Stadt Mitrovica. Das Unternehmen hält eine 9,82 km² umfassende Explorationslizenz für die historische Zink-, Blei- und Silberproduktions Region, in welcher schon seit dem Mittelalter abgebaut wurde. Das Unternehmen hat für 2017 ein Explorationsprogramm initiiert, das mit Abschluss der geophysischen Arbeiten beginnen wird. Die Crew für die Schwerkkaftuntersuchungen wurde unlängst mobilisiert, nach Auswertung der Protokolle wird das Bohrprogramm umgehend begonnen. Wenn Sie mehr über ALTAIR erfahren wollen besuchen Sie unsere Webseite http://altairresources.com. Im Namen des Board of Directors, Harold Shipes Harold Shipes, President & CEO Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!